Unpraktisch!
Wie aoll man denn ordentlich telefonieren können. Ok ich könnte mit den Tastern noch irgendwie hinkommen, aber was sollen die machen die riesen Finger haben. Obwohl es eine ganz schmucke Idee ist, aber irgendwie unpraktisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unpraktisch!
Wie aoll man denn ordentlich telefonieren können. Ok ich könnte mit den Tastern noch irgendwie hinkommen, aber was sollen die machen die riesen Finger haben. Obwohl es eine ganz schmucke Idee ist, aber irgendwie unpraktisch.
ZitatODER was viel wahrscheinlicher ist
.. denken die Leute, dass gleich KIT um die Ecke gerast kommt um mich abzuholen
Lag grad fast auf dem Boden lol..geiler gedanke
Find das Ding geil...sieht sehr stylish aus und auch so als Uhr allein sieht es doch ganz schick aus...obs praxistauglich ist, wird sich zeigen...ist auch mal was anderes als immer normale Handys zu benutzen..wird ja auf Dauer auch mal langweilig...ich werds dann bestimmt mal testen...allerdings nicht mehr als 300 dafür ausgeben.
ZitatIn Deutschland soll das Uhrenhandy ab dem vierten Quartal erhältlich sein, der Preis steht noch nicht fest – sagt Samsung jetzt (30.7.), und der Hersteller verrät noch einige Details: 1,76 Zoll misst das Touchscreen-Display aus gehärtetem Glas, und ein Bluetooth-Headset ist mit im Lieferumfang, damit man unterwegs nicht immer den Dick Tracy geben muss.
Quelle: http://neuerdings.com/2009/07/…g-s9110-ihr-arm-klingelt/
lg
Zu haben????
Leider ist mein Französisch net so gut:
http://shopfr.samsungmobile.co…m-samsung-s9110-noir.html
Jemand ne Ahnung ob es nun verfügbar ist und wenn, ob Lieferung nach De möglich ist?
Schönes Gerät!
Ich hoffe nur, dass es auch eine Variante mit Edelstahlarmband geben wird, mit Lederbändern hab ich´s gar nicht.
Ein Traum wär natürlich auch ein ExchangeSync, dann ist es für mich das ideale Gerät zum weggehen. Kontake, Email, und Kalender immer auf dem aktuellen Stand - mit der MultiSIM eine MailMaschine für´s Handgelenk.
Hier noch ein andere schöne Variante:
Aber leider scheint SE auf dem Sektor nix mehr zu machen.
Semmal
Wenn du das Ding hast, schreib mal darüber, ich würde echt gerne wissen wie man es benutzt und ob es auch wirklich Alltagsfähig ist und zum Beispiel wasserfest??? Man kommt ja schon Mal ans Wasser wenn man dieses Handy als Uhr trägt. Und wie man damit telefonoiert und simsen kann??? Wirklich
aufregent, erinnert mich an James Bond...hehehe
Echt schade, wäre echt mal interessant sowas zu benutzen/ausprobieren.
Da ist aber LG plözlich mit seinem Uhrenhandy auch aufgetaucht.
LG-GD910
Auch interessant, Inkl. HSDPA O_o
Hier mal ein youtube Video von der LG Uhr
MfG
ein paar live-fotos:
http://www.journaldugeek.com/2…tchphone-s9110-en-photos/
schade, das man leider keine normalen uhrenarmbänder montieren kann wenn das lederband hin ist muss man zusehen woher man ein neues bekommt. ansonsten ein feines teil, wie ich finde :top:
warum noch nicht auf dem markt???
da scheint das s9110 wohl noch nicht ausgereift zu sein. dafür, das das s9110 schon im august in frankreich zu haben sein sollte gibt es verdächtig wenig bei den großen marktplätzen (ebay.com) zu sehen: nämlich keine einzige. auch samsung mobile france führt dieses handy nicht im bestand. komisch...
übrigens...
weiss jemand ob das s9110 über micro und lautsprecher verfügt und somit über freisprechen auch ohne headset benutzt werden kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!