ZitatOriginal geschrieben von Michi
Is doch ne Analog-Uhr??
Sieht nur aus wie eine Analoguhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Is doch ne Analog-Uhr??
Sieht nur aus wie eine Analoguhr
s9110 kommt nach deutschland
...allerdings erst im letzten quartal diesen jahres. :top:
...Samsung hat schon vor ewigen Jahren (muß so um 2003 rum gewesen sein) ein "Watchphone" angekündigt, was nie auf den Markt kam.
Hatte es mir auf der CeBIT in Hannover in ner Vitrine angesehen, und es schien wesentlich kleiner als dieses zu sein...
Aber dafür, dass man Handyuhren unbekannter chinesischer Hersteller schon für unter 100 Euro in der Bucht bekommt (die auch nicht weniger können), finde ich 450 Euro schon ganz schön happig...
...250 Euro würde ich für den Spaß schon investieren, viel mehr aber auch nicht!
hast du dir schon mal so ein china-klopper angeschnallt? die dinger sind so klobig, da kann man sich auch einen ziegelstein ums handgelenk schnallen. davon mal abgesehen, das die zwar alles können, aber nix richtig. ne, dann schon lieber was von einem namhaften hersteller.
übrigens, sollte das s9110 nicht schon im juli in frankreich rauskommen?
Hey,
also da ich recht groß bin und normale Uhren bei mir irgend wie wie Spielzeug bzw komisch aussehen find ich die Uhr eigentlich klasse. Sie schein ein bischen größer zu sein. Ich würde Sie kaufen.
Ach ja gibt es die süße Frau auf dem Bild dazu?
mfg Senator82
wie kann das sein?????
die uhr ist doch noch gar nicht auf den markt :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Afschin ..
Aber dafür, dass man Handyuhren unbekannter chinesischer Hersteller schon für unter 100 Euro in der Bucht bekommt (die auch nicht weniger können), finde ich 450 Euro schon ganz schön happig...
...250 Euro würde ich für den Spaß schon investieren, viel mehr aber auch nicht!
Ich verstehe die Aufregung nicht? Für ein normalgrosses Smartphone wie Blackberry Bold, Nokia N97, Apple iPhone 3GS etc. gibt man zwischen 500-800 Euro aus ohne mit der Wimper zu zucken und bei einer extrem miniaturisierten Version in Form einer Uhr sind 450 Euro zu viel?
Kann ich nicht nachvollziehen zumal es bekannt ist: Je kleiner das elektronische Spielzeug desto teurer :p (meistens).
Wenn das Ding wirklich bedienbar und alltagstauglich ist, wird das ein fairer Preis sein ... der auch schnell fallen wird.
hmmm....
dafür, das das s9110 in frankreich noch im juli herauskommen sollte, ist es erstaunlich ruhig um das handy geworden. nicht, das es ähnlich lange bis zum tatsächlichen release wie beim gd910 dauern wird
Unpraktisch!
Wie aoll man denn ordentlich telefonieren können. Ok ich könnte mit den Tastern noch irgendwie hinkommen, aber was sollen die machen die riesen Finger haben. Obwohl es eine ganz schmucke Idee ist, aber irgendwie unpraktisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!