Uhrenhandy s9110
-
-
-
...sieht nicht schlecht aus...aber ich stehe mehr auf Analoguhren
-
Sehr cooles Teil und preislich wohl auch attraktiver als das Uhrenhandy von LG. Steht in irgendeiner Quelle schon was über den Marktstart und ob Deutschland überhaupt geplant ist?
-
angeblich soll das s9110...
angelich soll das s9110 noch diesen monat zunächst in frankreich auf den markt kommen. sollte dies stimmen, dann kann lg mit seinem deutlich dickeren und teureren gd910 einpacken. vor allem weil die es eh nicht fertigbringen das gd910 auf den markt zu bringen. es wurde schon im letzten jahr angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...sieht nicht schlecht aus...aber ich stehe mehr auf AnaloguhrenIs doch ne Analog-Uhr??
-
wenn jemand eine bezugsquelle kennt bitte melden :top:
-
wenn ich mit dem ding auf der Straße telefoniere dann...
..halten mich die Leute für total bekloppt
ODER was viel wahrscheinlicher ist
.. denken die Leute, dass gleich KIT um die Ecke gerast kommt um mich abzuholen
-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
.. denken die Leute, dass gleich KIT um die Ecke gerast kommt um mich abzuholen*lach*
Hast ja noch das BT Headset um nicht ganz aufzufallen - so redest dann zumindest optisch "nur mit dir selbst" statt mit deiner Uhr
kp wer so ne uhr brauchen soll - aber was solls
-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
wenn ich mit dem ding auf der Straße telefoniere dann.....halten mich die Leute für total bekloppt
ODER was viel wahrscheinlicher ist
.. denken die Leute, dass gleich KIT um die Ecke gerast kommt um mich abzuholen
Sprich dich einfach mit Freund oder Frau ab und sobald du in das Ding sprichst kommt er/sie angefahren und pickt dich auf
Die Leute werden dich höchstens anhalten und fragen wo man das alles kaufen kann :p
-
also ich finde es befremdlicher, wenn jemand mit einem bluetooth-headset rumläuft und aussschaut, als wenn er selbstgespräche führt, als wenn jemand in seine uhr sprechen würde. ist alles eine sache der gewohnheit. wenn sich das uhrenhandy auf den markt durchsetzen sollte, findet es in kurzer zeit jeder selbstverständlich in seine handgelenk zu sprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!