Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    @ ALL Bis 12:30 sind Bestellungen noch möglich!Danach ist die Aktion zu Ende! Gruß Taylan


    vs.


    Zitat

    Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de


    :confused:

  • Bestellung erfolgreich?


    Hi,


    hab am 04.08 die Bestellung des Gerätes abgeschlossen und gestern also am 11.08 die Unterlagen per Post abgeschickt. Ist meine Bestellung noch im Rahmen der Zeit?


    Gruß


    Emran

  • Hallo,
    irgendwas verstehe ich hier nicht richtig, oder ich mache irgend etwas falsch.
    Wenn ich auf fonmarkt.de den 5800 CWM mit Base Web Sim Only auswähle, dann wird mir der Preis von 95,- Euro angezeigt.
    Betrifft es jetzt nur die Studenden und co.? Oder muss ich die Option mit HW5 wählen, wodurch das Ganze dann schon 15,- Euro kostet?

  • Re: Bestellung erfolgreich?



    Wenn du am 4.8. bestellt hast und jetzt erst deine Unterlagen reingeschickt hast, ist das schon reichlich spät!Leider sind keine Geräte mehr Verfügbar.
    Eventuell ein alternativ Gerät welches du anstelle des 5800 Comes With Music nehmen würdest?Schreib mir eine email mit deiner Bestellnummer.


    alfredini: Möchtest du es jetzt noch aktuell bestellen?Du weisst schon das die Aktion beendet wurde, oder?


    Gruß

  • Re: Re: Bestellung erfolgreich?


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    alfredini: Möchtest du es jetzt noch aktuell bestellen?Du weisst schon das die Aktion beendet wurde, oder?


    Gruß


    Nein ich hab's geschickt überlesen :) Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!