Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wenn du auf die TT-Aktion verwiesen hast, kalkulieren wir auch dementsprechend.also mit 0 EUR ;)

Oki?

Gruß

Habe in der Bestellung und auf dem PDF darauf hingewiesen. Weiterhin habe ich noch ein Fax geschickt und es hier angemerkt.

Heute kam das Paket per Nachname - 42€.
    Selbstverständlich habe ich die Annahme verweigert.

• @ Taylan

Hallo, welchen Button soll ich um zu bestellen wählen.

BASE Web Edition SimOnly schätze ich mal???

Kaufbetrag von 139,00 € wird von Euch unter Nennung des TT-Codes genullt?

Ich zahle "nur" 9,95€ im Monat für Handy und base web? Also 24x 9,95€ + Anschlussgebühr und gut ist?

Bin leider vollkommen neu in der ganzen base Geschichte. Kenne das nur monatlicher Zuzahlung für das Handy...

Handy gehört nach 24 Monaten mir geh ich mal von aus?

Danke für deine Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von TF-11
    Habe in der Bestellung und auf dem PDF darauf hingewiesen. Weiterhin habe ich noch ein Fax geschickt und es hier angemerkt.

Heute kam das Paket per Nachname - 42€.
    Selbstverständlich habe ich die Annahme verweigert.

Ein Telefongespräch brachte Klärung - es ist ein Fehler passiert.
    Hätte ich das Paket angenommen, wäre mir das Geld erstattet worden.
    So bekomme ich es noch einmal geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich glaub ich muss hier im Forum was kurz korrigieren,der neu Tarif(Base Flat mit Internetflat)kostet Regulär 25 Euro mit Zusatzkartenrabatt 20 doch nicht auch noch kombinierbar mit dem Studentenrabatt.
    Es gibt nur eine art von Rabattmöglichkeit(entweder Student oder Zusatzkartenrabatt).

@ Taylan könntest du dazu mal stellung beziehen?

Und ist es möglich bestehende nummer zu portieren (verträge laufen bei eplus bis ende diesen monats)

Danke

Gruß Serkan

• Hallo Serkan

Das ist richtig.LEider gibt es nur eine Rabattierung.Entweder Zusatzkarten Rabatt oder Studenten Rabatt.

Gruß

• Danke für die Antwort:

D.h in meinem Fall wären das jeweils 20 Euro? 24 Monate lang- Richtig?

Schade, ich hab mal einen anderen Anbieter gefragt dieser meinte komischerweise man könne in meinem Fall beide Verträge normal mit Studentenrabatt reduzieren auf 20 Euro (ist ja klar) und einen der beiden könnte zudem auf 15 Euro reduziert werden durch diese Bring mit Geschichte...

P.S: Zur Nummer-portierung hast du ja immernoch nichts geschrieben ;)

Gruß Serkan

• Taylan,

mich würde ein DuoVertrag interessieren. Die beiden Karten werden genutzt (für mich und meine partnerin).

Von besonderem Interesse sind:

HTC Touch HD
    HTC D2

Danke!

Gruß

• Was kostet das Apple iPhone 3G Black, 8GB mit dem Vertrag?
    - Rufnummernmitnahme möglich?
    - freie Rufnummer die ich bei der Rufnummernhotline von Base als frei getestet habe wählbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!