Angeblich wird aber ein CWM Nokia Mobiltelefon benötigt um die Flat zu aktivieren. Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=cwm&pagenumber=1
Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de
-
-
-
hab grad gesehen, dass ich mit meinem bestehenden Eplus Vertrag auch zu Base wechseln kann.
Kannst ud mir ein Angebot für ne VVL machen?
Will zu Base mit
Base Web + SMS Allnet 100+ Optionskombi SMSFlat+InternetFlat für 30 Euro
oder die Studentenflat + SMS Allnet 100 für 30 EuroKommt ja beides eigtl aufs gleiche raus oder?
Habe zur Zeit nen T&M 200 AllIn Web mit ca 60Euro Rechnung im Schnitt....
Daten per PN?
-
Bitte den Preis für SE C905 mit Base Web & SMS Flat. Danke
-
Bei meiner letzten Rechnung war die Anschlussgebühr bei € 25:
Fehler von BASE oder normal so bei der Web Edition? -
Hättet ihr auch das Nokia E75 im Angebot? Und das HTC Snap würde mich auch interessieren.
wenn ja, wieviel? -
Zitat
Original geschrieben von Rohry
Hallo,wenn das Nokia 5800 XM Comes With Music auch noch ohne Branding/Simlock/Netlock daher kommt bin ich dabei.
Möchte gern SMS-Flat; denke die 5 Euro Flat bezieht sich wie im Orig.-Tarif auf Flat im E-Plus/Base- Net ?
Gruss
Das Gerät hat kein Branding und ist Sim-und Netlock Frei.
Ganz genau, es ist ein Original Base Vertrag.Die SMS Flat kostet zusätzlich 5 EUR / Monat.B34thOven: Das Angebot gilt nicht im Rahmen einer VVL.Du kannst leider auch nicht in den Base Web Wechseln.Der Tarif ist nur für neu Aktivierungen gültig.
TF-11: Haben derzeit C905 Vodafone Ware(Vodafone Branding) da.Kannst du aber mit jeder Sim-Karte nutzen.Für 0 EUR mit der Base Web Edition.Ansonsten mit der Freien Ware kostet es dich 119 EUR Zuzahlung.
DannyTT: Müsste ein Fehler sein.hast glück
CaSch79 E75 beide Farben 89 EUR. HTC Snap 60 EUR.
Gruß Taylan
-
Hi Taylan, ich interessiere mich auch für das Samsung Jet. Wie wäre denn der Preis mit/ohne Navi (ohne Studentenflat)?
-
Das heißt wenns ein Schubladenvertrag wird zahle ich effektiv 329 Euro (10 * 24 plus 89 Euro) fürs E75?
Wäre ne Überlegung wert... -
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Hi Taylan, ich interessiere mich auch für das Samsung Jet. Wie wäre denn der Preis mit/ohne Navi (ohne Studentenflat)?Ohne Navi : 115 EUR
Mit Navi: 155 EUR
Gruß
-
Ein weiteres Handy, was kostet das E71 in steel grey...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!