Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de

• @ Taylan

Zitat

Hinweise zur Bestellung: Anschlussgebühr in Höhe von 35 € fällt an, wird aber durch das Startguthaben* wieder ausgeglichen *INFO Für das Startguthaben: Ihr bekommt nach einlegen der SimKarte binnen 48 Stunden eine SMS! Diese SMS beinhaltet alle Infos zur Befreiung. Nachdem Ihr KOSTENLOS auf die SMS geantwortet habt, bekommt ihr auf der nächsten Rechnung ein Startguthaben in Höhe von 35 €! Ihr habt nach Erhalt der SMS 30 Tage Zeit darauf zu antworten! WICHTIG!!!

Nach 4 Tagen, seit Erstinbetriebnahme der SIM, habe ich noch keine SMS zur Befreiung von der Anschlussgebühr erhalten.

Einfach noch Warten ? Bis Wann ?

Wer ist der Ansprechpartner ?

Danke

Gruss

• Bitte immer per Email die Anfrage schicken, den Einzelfall kann ich hier nicht einsehen.

Zitat

Original geschrieben von webmove
    Hallo,

habt ihr auch ein Angebot für das Samsung i7500?

Siehe Seite unter http://www.fonmarkt.de ;)

Zitat

Original geschrieben von webmove
    Kann ich mir das Handy heute bei euch abholen? Wäre in der Nähe.

Gruss

Mal unsere Standardantwort:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Troisdorf ein reines Vertriebsbüro sind, ohne große Lagerhaltung und die Ware meist Just in Time einkaufen.
    Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
    Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 01803 285566. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52, 53844 Troisdorf.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Motion TM Team

• TT-Rabatt

Hallo Taylan,
    kannst du mir eventuell ein Angebot machen wollte eventuell 2 x Base Tarife abschliessen.
    Einmal das Angebot mit dem C905 Vodafone Gerät(0.- Euro) und einmal eventuell auch eine Webedition mit dem 6700 Chrom(39 Euro).
    Ist da noch was machbar?
    Könntest du mir auch ein Angebot wegen der Internetflat machen?

Gruß

Bülo

o2 Can Do ;)

• Re: TT-Rabatt

Die Preise sind wirklich schon sehr gut, da ist nichts mehr drin. Leben und Leben lassen. Was meinst du mit Internetflat?

• Guten Morgen,

mit der Internetflat meinen ich statt eine zweite Web Edition ab zu schliessen die Base Internetflat zu machen.
    Würde ja da monatlich 15 Euro zahlen da als zusatzkarte der rabatt auch möglich wäre.
    Was würde mich dann das 6700 Chrom kosten ?

Gruß

Bülo aus Bonn

o2 Can Do ;)

• hey,

was schreib ich bei dem antrag in das Feld "preis / auktionspreis" und "gerätepreis mit tarif" rein?

auf der rechnung steht 139€ aber ist ja für 0€ richtig?

THX

gruß
    diddy

• Das 6700 Chrome mit der Base Internet Flat für 39 EUR.

diddy328: schreibste die 0 EUR rein.

Gruß

• Ist das so richtig? Kaufbetrag aktuell 55€.

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Ist das so richtig? Kaufbetrag aktuell 55€.

was meinst du mit Kaufbetrag aktuell 55 EUR?
    Es gelten immernoch die Konditionen wie im Angebot aufgeführt!
    Wenn du im Shop bestellst bekommst du einen abweichenden Betrag angezeigt wie der hier im Angebot aufgeführt.Durch den TT-Vermerk kalkulieren wir mit 0 EUR!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!