den web tarif gibts weiterhin?
Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
den web tarif gibts weiterhin?Jep.Den gibts noch weiter!Bis ende August!;)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
MoinAb 1.8. gibts die Base 2 DoppelFlat (E-Plus,Base und Festnetzgespräche inkl. + Internetflat inkl.) kostet regulär 25 EUR / Monat.
Wenn du unter 25 bzw. Student bist und deine Freundin auch zahlt ihr 20 EUR / Monat jeweils. Wenn beide Verträge auf jeweils eine Kundennummer laufen könnt ihr bei dem Tarif den Bring-Mit-Vorteil nutzen.Sind nochmals 5 EUR Rabatt / Monat.Das heisst ihr zahlt dann für 24 Monate 15 EUR / Monat jeweils!
Nokia 5800 Comes With Music dann auch für 0 EUR!
Gruß
die aussage ist falsch..
BmV (bring mit vorteil), Zusatzkarten-vorteil, studenten-vorteil und pro-vorteil lassen sich NICHT Kombinieren -
Zitat
Original geschrieben von Luxus
die aussage ist falsch..
BmV (bring mit vorteil), Zusatzkarten-vorteil, studenten-vorteil und pro-vorteil lassen sich NICHT KombinierenDie Aussage ist richtig!Weil es sich nicht auf Base Web bezieht, sondern auf den neuen Base 2 Doppelflat tarif
Also nix durcheinander bringen bitte
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
MoinAb 1.8. gibts die Base 2 DoppelFlat (E-Plus,Base und Festnetzgespräche inkl. + Internetflat inkl.) kostet regulär 25 EUR / Monat.
Wenn du unter 25 bzw. Student bist und deine Freundin auch zahlt ihr 20 EUR / Monat jeweils. Wenn beide Verträge auf jeweils eine Kundennummer laufen könnt ihr bei dem Tarif den Bring-Mit-Vorteil nutzen.Sind nochmals 5 EUR Rabatt / Monat.Das heisst ihr zahlt dann für 24 Monate 15 EUR / Monat jeweils!
Nokia 5800 Comes With Music dann auch für 0 EUR!
Gruß
Das klingt ja echt gut :top:Könntest du mir ein Angebot schicken? Oder was muss ich ausfüllen um diesen Doppelflat vertrag zu machen?
P.S: eine Frage noch ist es möglich die alten Nr. zu portieren? (sind noch aus einem bestehenden Zehnsations Duo Vertrag - läuft Ende August aus- wurde gekündigt (und bestätigt)
Gruß -
base
Gibt es eigentlich Base Web mit 60 freiminuten ??
-
Re: base
ZitatOriginal geschrieben von Gphone
Gibt es eigentlich Base Web mit 60 freiminuten ??Leider nein!Noch besser.Ab 1.8 gibt es die 100 Min. Option für 10 EUR / Monat.
Auf den Base Web Edition buchbar, voraussichtlich ab 1.9.Sind noch keine bestätigten Angaben.Gruß
-
Hallo,
ich muss mal ein Lob loswerden.
Den Antrag für das 5800XM CWM am Montag in die Post gegeben u. am Freitag-Mittag habe ich das Gerät in den Händen.
Toll Gelaufen.
Danke !!!
Gruss
-
Kurze Frage:
Hab heute den Antrag abgeschickt.
Nun hab ich nochmal die Bestellbestätigungsmail von euch durchgelesen und dort steht, dass ich trotzdem 45€ für das 5800 überweisen soll.
Einfach ignorieren?
Meine Bestellnummer W-1-126958 -
Ich glaub ich muss hier im Forum was kurz korrigieren,der neu Tarif(Base Flat mit Internetflat)kostet Regulär 25 Euro mit Zusatzkartenrabatt 20 doch nicht auch noch kombinierbar mit dem Studentenrabatt.
Es gibt nur eine art von Rabattmöglichkeit(entweder Student oder Zusatzkartenrabatt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!