Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de

• Habe das Gerät bestellt, habe eine Email bekommen und da soll das Gerät dann 39€ kosten.
    Habe natürlich die notwendigen Angabe bzgl. TT gemacht und auch dieses Angebot in das PDF kopiert.

• Zitat

Original geschrieben von TF-11
    Habe das Gerät bestellt, habe eine Email bekommen und da soll das Gerät dann 39€ kosten.
    Habe natürlich die notwendigen Angabe bzgl. TT gemacht und auch dieses Angebot in das PDF kopiert.

Dann hast du alles richtig gemacht ;).

Versuch bitte die Unterlagen so loszuschicken das Sie Freitag hier bei uns sind.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Dann hast du alles richtig gemacht ;).

Versuch bitte die Unterlagen so loszuschicken das Sie Freitag hier bei uns sind.

Gruß

????

Die Unterlagen sind bei euch, habe gerade eine Mail bekommen, das die Bestellung in die Freischaltung gegangen ist. Aber da soll das Handy 39€ kosten.

• Zitat

Original geschrieben von TF-11
    ????

Die Unterlagen sind bei euch, habe gerade eine Mail bekommen, das die Bestellung in die Freischaltung gegangen ist. Aber da soll das Handy 39€ kosten.

Wenn du auf die TT-Aktion verwiesen hast, kalkulieren wir auch dementsprechend.also mit 0 EUR ;)

Oki?

Gruß

• Servus!

Würde das Handy nehmen, wenn du statt dem Music-Load-Extra eine Sms-Flat genehmigst:-P.

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Das Nokia 5800 Comes With Music mit der Base StudentenFlat auch für 0 EUR.

Bei einer Bestellung bitte vermerken das es mit mir abgesprochen ist.

Gruß

Gilt das immernoch? Wenn ja ergeben sich irgendwelche Vergünstigungen wenn ich 2 Verträge (für mich und meine Freundin) abschließen würde.

Gruß Serkan

• Zitat

Original geschrieben von Serkan84
    Gilt das immernoch? Wenn ja ergeben sich irgendwelche Vergünstigungen wenn ich 2 Verträge (für mich und meine Freundin) abschließen würde.

Gruß Serkan

Moin

Ab 1.8. gibts die Base 2 DoppelFlat (E-Plus,Base und Festnetzgespräche inkl. + Internetflat inkl.) kostet regulär 25 EUR / Monat.

Wenn du unter 25 bzw. Student bist und deine Freundin auch zahlt ihr 20 EUR / Monat jeweils. Wenn beide Verträge auf jeweils eine Kundennummer laufen könnt ihr bei dem Tarif den Bring-Mit-Vorteil nutzen.Sind nochmals 5 EUR Rabatt / Monat.Das heisst ihr zahlt dann für 24 Monate 15 EUR / Monat jeweils!

Nokia 5800 Comes With Music dann auch für 0 EUR!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!