Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de



    B34thOven: Das Angebot gilt nicht im Rahmen einer VVL.Du kannst leider auch nicht in den Base Web Wechseln.Der Tarif ist nur für neu Aktivierungen gültig.


    Kannst du mir denn ein Angebot machen für eine VVL und die Base Studentenflat?
    Oder ist hier auch keine VVL möglich?

  • Hey Taylan, ich hab noch ein Handy in meiner Auswahl, kannst du bitte ein Preis für das Samsung I8510 innov8 nennen ?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Möchte gerne für folgende Geräte anfragen:


    HTC Touch HD
    i8910
    Iphone 3g 8gb, gerne auch als b-ware


    Danke und Gruß!

  • Wie bestellt man denn den Base Web + Handy Internet Flat?


    Im Shop habe ich den Internet Flat Tarif nicht gefunden.


    Und die monatl. Gesamtsumme beträgt bei dieser Konfiguration 20 Euro , oder?



    taylan


    Laut base Homepage ist ein Wechsel von eplus zu base möglich. Ich habe noch einen Zehnsation Vertrag bis Dezember 2009 laufen.


    Wie läuft der Wechsel ab ?



    Und noch eine Frage:


    Mit welcher Geschwindigkeit funktioniert die Handy Internet Flat? UMTS oder nur GPRS?

  • Zitat

    Original geschrieben von B34thOven
    Kannst du mir denn ein Angebot machen für eine VVL und die Base Studentenflat?
    Oder ist hier auch keine VVL möglich?


    Leider ist ein Wechsel in die Base StudentenFlat auch nicht möglich.


    silentrob:


    I8510: 99 EUR



    fdda:


    HTC Touch HD 299 EUR
    i8910 299 EUR
    Iphone 3g 8gb, gerne auch als b-ware B-Ware 215 EUR, Neuware 289 EUR


    Luxus: N97 mit einem Base Web 299 EUR.Mit dem Duo für 79 EUR!


    Gruß Taylan


  • Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!