Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de


  • Danke aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt bzw mist geschrieben, ich meinte nicht Base Web + Handy/100 SMS Flat = 25€
    sondern


    Base Web (10€) + Internetflat +100 SMS pack (15€) = 25€


    mit den genannten Handys ...

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Danke aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt bzw mist geschrieben, ich meinte nicht Base Web + Handy/100 SMS Flat = 25€
    sondern


    Base Web (10€) + Internetflat +100 SMS pack (15€) = 25€


    mit den genannten Handys ...


    Ich hab dich schon richtig verstanden ;).


    Das sind auch die korrekten Preise.


    Gruß

  • Wow das sind ja mal echt spitzen Angebote, wie ich sehe auch mit TT Preis Bonus :top:


    Jetzt muss ich mich nur für eines der Handys entscheiden.
    :D




    Edit: Wie lange gilt das Angebot ? Nur bis Monatsende oder gibt es Verlängerung o.ä. ?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von CaSch79
    Und was trage ich bei Bemerkungen ein wenn ich ein anderes Handy bestelle?


    Moin


    Einfach das Gerät bestellen was du haben wolltest mit dem TT-AktionsCode von dieser aktion bitte.


    Und den Preis in Absprache mit mir vermerken.


    Gruß Taylan

  • Zitat

    Original geschrieben von CaSch79
    Also käme dann fürs Nokia E75 da rein "CaSch79 5800CWM_Base Nokia E75 schwarz, 89 Euro"?


    Vergiss nicht reinzuschreiben das der Preis mit mir abgesprochen ist.
    Sonst passt alles!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!