Bis Ende August! Nokia 5800 Comes With Music + Base Web für 0 EUR – Fonmarkt.de

  • hab grad gesehen, dass ich mit meinem bestehenden Eplus Vertrag auch zu Base wechseln kann.


    Kannst ud mir ein Angebot für ne VVL machen?


    Will zu Base mit
    Base Web + SMS Allnet 100+ Optionskombi SMSFlat+InternetFlat für 30 Euro
    oder die Studentenflat + SMS Allnet 100 für 30 Euro


    Kommt ja beides eigtl aufs gleiche raus oder?


    Habe zur Zeit nen T&M 200 AllIn Web mit ca 60Euro Rechnung im Schnitt....


    Daten per PN?

  • Hättet ihr auch das Nokia E75 im Angebot? Und das HTC Snap würde mich auch interessieren.
    wenn ja, wieviel?


  • Das Gerät hat kein Branding und ist Sim-und Netlock Frei.
    Ganz genau, es ist ein Original Base Vertrag.Die SMS Flat kostet zusätzlich 5 EUR / Monat.



    B34thOven: Das Angebot gilt nicht im Rahmen einer VVL.Du kannst leider auch nicht in den Base Web Wechseln.Der Tarif ist nur für neu Aktivierungen gültig.


    TF-11: Haben derzeit C905 Vodafone Ware(Vodafone Branding) da.Kannst du aber mit jeder Sim-Karte nutzen.Für 0 EUR mit der Base Web Edition.Ansonsten mit der Freien Ware kostet es dich 119 EUR Zuzahlung.


    DannyTT: Müsste ein Fehler sein.hast glück ;)


    CaSch79 E75 beide Farben 89 EUR. HTC Snap 60 EUR.


    Gruß Taylan

  • Hi Taylan, ich interessiere mich auch für das Samsung Jet. Wie wäre denn der Preis mit/ohne Navi (ohne Studentenflat)? :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Das heißt wenns ein Schubladenvertrag wird zahle ich effektiv 329 Euro (10 * 24 plus 89 Euro) fürs E75?
    Wäre ne Überlegung wert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Hi Taylan, ich interessiere mich auch für das Samsung Jet. Wie wäre denn der Preis mit/ohne Navi (ohne Studentenflat)? :)


    Ohne Navi : 115 EUR


    Mit Navi: 155 EUR


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!