Ich hab die Ware gestern erhalten. Am 27.7. bestellt.
Wieder da: Vario 50 Angebote • www.handyflash.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Immanis
Die Aktion scheint vorbei zu sein, da Handyflash die Konditionen verschlechtert hat.Schade, wollte nur mein Geld abwarten und bestellen. Na ja, was soll's. Auf Dauer werden die Sachen wieder billiger.
-
Am montag wird mein netbook versendet .... da bin ich mal gespannt :top:
-
Hab vor einer Woche drei Verträge abgeschlossen, alle drei sind durch gegangen und ich hatte zwei Tage nach Eingang der Unterlagen bei handyflash meine sim-cards. Die Auszahlungen sind natürlich noch nicht da...
-
Kann mir einer eben kurz erklären wie man zwischen Frei-SMS und Freiminuten wechselt? Im Kundencenter finde ich dazu nix, die Tarifbroschüre habe ich leider schon entsorgt und die teure Hotline wollte ich nicht bemühen...
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Kann mir einer eben kurz erklären wie man zwischen Frei-SMS und Freiminuten wechselt?Das frage ich mich auch schon :confused:
-
Es kann online gewechselt werden.
Der Wechsel gilt für den nächsten Rechnungsmonat.
-
-
Ich würde auch gerne mal wissen, wo im Kundencenter zwischen SMS und Minuten wechseln kann?
-
Es dauert ein paar tage dann kann man unter "Mein Vertrag und Tarifempfehlung" einstellen wohin man wechseln möchte .... z.B. SMS oder minuten!
Was nicht geht ist ein wechsel in einen günstigeren vertrag also z.B. Vario30 aber da muß man wohl erst mal 6 monate warten :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!