Wieder da: Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

  • hm... DaRappa = talkthisway aus Burghaun
    handyflash = W.E.S. Kommunikation asu Bochum


    Liegen wohl zu weit auseinander... :) komplett unterschiedlich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Und vesat aus Hamburg...
    Wobei Handyflash nicht unbedingt Bochum, sondern eher Wattenscheid ist. Da legen alte Wattenscheider ganz großen Wert drauf!

  • Das habe ich damals dann irgendwann einmal durcheinandergebracht, als die Umbenennung vor sich ging. Ich dachte, das wären wirklich ein und derselbe Besitzer... danke für Infos. Dass vesat aus Hamburg stammt, weiß ich übrigens bereits, danke ;) .

  • ... dann noch einmal eine offizielle neue Anfrage:


    @ handyflash: wäre ausnahmsweise ein Vertrag mit Vario 50 und den Konditionen für das MSI Wind U115 von gestern (54,95) noch möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsensual
    ... dann noch einmal eine offizielle neue Anfrage:


    @ handyflash: wäre ausnahmsweise ein Vertrag mit Vario 50 und den Konditionen für das MSI Wind U115 von gestern (54,95) noch möglich?


    PN

  • Läuft die Aktion eigentlich weiter im August?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • ob da noch mehr vorbei ist?


    Ich habe das Angebot letzte Woche bestellt und seit Montag steht mein Status auf "Vertragsunterlagen eingegangen". Seither tut sich nichts mehr.


    Hat schon jemand eine Lieferung erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!