Wieder da: Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

• @ Handyflash,

wie siehts mit:

Samsung Galaxy, Iphone 3G, Samsung Jet, Samsung i8910 HD, Diamond2, HTC Touch HD, Samsung Omnia2, aus?

Das sind die Geräre die mich sehr interessieren, da ich gern auch navigieren möchte. Geordnet nach favoriten.

Danke dir vielmals.

• Das Touch HD würde mich auch interessieren.. TT Bonus möglich?

• Zitat

Original geschrieben von dsl123
    Noch ein Versuch :)

Ich suche für eine Freundin, ein 15er Notebook. Es soll wie oben geschrieben ind der Preisklasse 400-500€ sein. Mit DVD Brenner, min. 2GB RAM, min. 160GB Festplatte und ausreichende Processorleistung für Filme gucken.
    Hast du was in der Richtung?

Kann dir folgendes anbieten:

Satellite A300D-215
    Technische Daten:

Notebook, 15,4 Zoll Display, True Brite Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Athlon X2 Prozessor, Modell QL-62, 2 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, ATI-Grafik Mobility Radeon HD 3470, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem, 32 Bit, MS Office-Paket (Trialversion), MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware

Zuzahlung mit Vario 50 einmalig 129€
    Das wäre auch das günstigste was ich dir anbieten kann. Bei Interesse bitte noch heute bescheid geben, das das Angebot heute beendet werden muss.

Zitat

Original geschrieben von ThomasD
    habt ihr das 6303 auch in silber?

Leider nicht

• Iphone und Galaxy haben wir nicht. Alle anderen Geräte findest Du im Shop.

• Ist an der Auszhalung mit einem N95 8gb (brandingfrei !?!) noch ein klein bisschen was zu machen?
    Würde mich sehr interessieren.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• bitte nicht vergessen :D

• Re: Re: vario

Zitat

Wäre schön, wenn du das Dokument verlinkt hättest, ich konnte dieses $§%&**%$§ Ding nämlich nicht finden, auch nicht über die Google-Suche site:xx

Aus dem Jpg geht hervor, dass von Stufe M auf Stufe S nach 6 Monaten möglich ist, es sei denn, --> :apaul:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ah, Super, Danke :top:

Zitat

Original geschrieben von Rapidshare
    Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied.

§$%&"**%$§

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!