Wieder da: Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

• sieht nich so aus, hab mal in den tarif gewechselt. kriegt man da eigentlich noch irgendeine bestätigung? habe nichts gefunden, wo der anstehende tarifwechsel einzusehen ist

• so, mobilcom-debitel hat jetzt auch die Anmeldegebühr auf der zweiten Rechnung gut geschrieben. Hat also ebenfalls wie die Auszahlung vorzüglich geklappt.

Wechsel in den Genion 5 in zwei Fällen telefonisch über die hotline erfolgreich, darüber habe ich auch eine schriftliche Bestätigung (per Post, nicht per email!) bekommen (Wechselgebühr 14,95 Euro).

In einem weiteren Fall habe ich versucht, online in den Vario30 zu wechseln, hat er mir auch angezeigt, da gab es allerdings keine schriftliche Bestätigung. Werde da also nochmal die hotline bemühen müssen...

Alles in allem war das eine Spitzenaktion von handyflash, mein Dank geht an Euch!

• Zitat

In einem weiteren Fall habe ich versucht, online in den Vario30 zu wechseln, hat er mir auch angezeigt, da gab es allerdings keine schriftliche Bestätigung. Werde da also nochmal die hotline bemühen müssen...

Gib mal bescheid was die hotline gesagt hat. Ich warte auch noch auf ne bestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!