Wieder da: Vario 50 Angebote • www.handyflash.de

  • Stimmt, da kann man in den "Vario 50 SMS o2" wechseln, das wird es ja sein. Tarifwechselgebühr 0 Euro stimmt mal.

  • muss man was im handy einstellen? da steht ja das die sms frei sind wenn die und die nummer im handy als zentralnummer eingegeben sind

  • bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung


    bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Stimmt, da kann man in den "Vario 50 SMS o2" wechseln, das wird es ja sein. Tarifwechselgebühr 0 Euro stimmt mal.



    Jetzt könnte man auch in den Vario30 wechseln ..... die möglichkeit ist da nur die 6 monate warten liegen noch dazwischen :top:

  • Re: bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von valikde
    bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung


    Bist kein Einzelfall. Auch auf meiner 1. Rechnung wurde die AG in Rechnung gestellt, doch im ERöffnungposting wurde uns dies ja auch als "in Einzelfällen möglich" angekündigt. Damit ist Handyflash vorläufig aus dem Schneider und muss sich um unsere Beschwerden erst in einem Monat kümmern....

  • Re: bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von valikde
    bei mir wurde AG abgebucht. Warte auf die zweite Rechnung


    Nachtrag: valikde


    Geh auf den Bereich "Kostenkontrolle" der Mobilcom-Debitel-Webseite. Dort kann ich bei meinem Vertrag sehen, dass die AG am 19.8. gut geschrieben wurde, so dass sie bei der nächsten Rechnung verrechnet wird. Wird also keinen Grund für eine Beschwerde bei Handyflash geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Jetzt könnte man auch in den Vario30 wechseln ..... die möglichkeit ist da nur die 6 monate warten liegen noch dazwischen :top:


    Trotzdem besser gleich mal buchen, bevor die Möglichkeit wieder verschwindet ;)


    Bei mir klappte es problemlos:
    Die Buchung ihres neuen Tarifes wurde entgegengenommen und wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgeführt.


    Grundgebührerlass ist inzwischen auch auf der aktuellen Rechnung sichtbar, zumindest bei mir:
    Ihre mobilcom Vorteile
    1 100,00 % Rabatt Monatsgrundpreis 01.08.2009 - 31.08.2009 -12,5630 €


  • Ich habe im Mobilcom Kundencenter auch die Möglichkeit in den Genion S für 7,50 €monatlich zu wechseln. Allerdings können bei mir die Tarifdetails nicht aufgerufen werden. Weiß jemand von euch, ob in diesem Tarif dann noch eine Nutzungsgebühr oder ähnliches anfällt?
    Thx im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!