robustes Metallhandy?

• aber mal ehrlich, das ist doch total antik inzwischen, alteisen. was willst du damit? also an deiner stelle würde ich das schnellstmöglich verkaufen, solange die rohstoffpreise noch einigermaßen hoch sind... :p

Also: falls jemand eins abzugeben hat PN an mich! hab auch schon nen Thread im "Suchen" bereich, aber der hier hat wesentlich mehr hits

• schade :D

also wie gesagt, falls jemand ein nokia 8850 besser noch 8855 auf Lager hat, oder es noch weitere Tips für robuste Metallhandys gibt, nur her damit!

• Wie wäre es mir dem Nokia 6650? Ist ein Klapphandy mit Top Ausstattung (Symbian, GPS, microSD) - naja bis auf die maue 2 Megapixelcam aber die Verarbeitung ist so wie man es sich von Nokia immer wünschen würde aber eher von Samsung kennt.

Wie gut es ist, kann man z.B. bei connect.de sehen denn in den Top Ten ist es schon lange auf dem 1. Platz.

Ist zwar nur mit T-Mobile Branding erhältlich aber das Frontcover lässt sich gegen ein Originales in schwarz oder silber austauschen (ca. 20 Euro bei ebay). Ansonsten gibts noch eine T-Mobile Startanimation und ein "web&walk" Icon im Menu - das wars denn auch schon.

Preis: ca. 150 Euro (NEU)

Achso, wenn`s doch nur billig sein soll, dann gib mal bei yatego.com dein Wunschhandy ein - das 8850 & 8855 sind beide über einen Serviceshop als Generalüberholte Geräte - wie neu - für knapp 60 Euro zu haben - inklusive 12 Monate Garantie.

• Ja das 6700 ist natürlich eine sehr gute Wahl. Wenn es dir nicht so auf die Aktualität ankommt (wie du ja auch glaube ich sagst), dann wäre vielleicht auch das etwas ältere 6300 was für dich. Hatte ich selber mal in Schwarz. Ist ein tophandy und meins war zumindest sehr gut verarbeitet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!