Brauche Tipps für ein neues Handy

  • Hallo miteinander, ich überlege, mir ein neues Handy zu kaufen.


    Man sollte damit mehrere Playlisten für Musik anlegen können, ich hätte außerdem gerne den DJ-Modus (Komponieren kleiner Melodien).


    Eine einigermaßen passable Kamera für Schnappschüsse unterwegs sollte auch sein, Zoom ist unnötig.


    Außerdem sollte man gelegentlich damit telefonieren und eine SMS / MMS schreiben können :D


    Klassische Form bevorzugt, Slider und Klapphandys sind mir nicht so sympathisch.


    Vielleicht hat mir ja jemand von euch den ultimativen Tipp....

  • Re: Brauche Tipps für ein neues Handy


    Für solche Threads haben wir das Kaufberatungsforum; ich habe den Thread verschoben. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: Brauche Tipps für ein neues Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Für solche Threads haben wir das Kaufberatungsforum; ich habe den Thread verschoben. ;)


    Entschuldige bitte, ich hatte übersehen, dass es ja ein Unterforum gibt. Das nächste Mal werde ich mich nicht mehr "verlaufen"... ;)

  • Das schreit ja gerade zu nach Sony Ericsson W-Serie. Besuch mal deren HP und schau dir die Geräte an.


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • schau dir mal das dj handy von samsung an, weiß aber nciht genau wie das gerade heist.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Das schreit ja gerade zu nach Sony Ericsson W-Serie. Besuch mal deren HP und schau dir die Geräte an. Grüsse, fressedick


    Zitat

    schau dir mal das dj handy von samsung an, weiß aber nciht genau wie das gerade heist.


    Danke, werd mir beides mal anschauen. :)

  • Hallo Leute.


    Ich wollte euch nur mal eben mitteilen, dass es das Sony Ericsson W995 geworden ist.
    Ich habe es jetzt schon einige Tage und finde es super.... habe schon zwölf Playlisten angelegt. *schmunzel*.


    Wenn ich mit der Bedienung Probleme haben sollte, weiß ich ja, wo ich fragen kann... ;)
    CU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!