W880i mit 8GB Karte langsamer?

• Ich hab in verschiedenen Foren gelesen, dass ein 8GB M2 Stick das W880i langsamer macht.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich lieber 4GB bestelle (würde mir vermutlich auch reichen, aber der 8GB kostet nur 5 Tacken mehr).

Hat jemand Erfahrungen oder Tests dazu gemacht?

• Das ist theoretisch schon möglich und auch schon öfter geschrieben worden. Aber wie groß der Unterschied tatsächlich ist und wie bzw. wobei er sich bemerkbar macht, ist mir bisher nicht so ganz klar geworden.
    Ich habe in den SE neuerer Generation immer nach der "ersten Spielphase" die Karte ab Werk heraus genommen (wenn eine dabei war) und eine 8GB reingelegt und konnte nie wirklich einen Unterschied feststellen. Jedenfalls nicht bei den Dingen, die ich so mit einem Handy veranstalte. Also SMS, telefonieren, mal Musik hören...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!