Wieso zur schau stellen? Wenn man zum beispiel im Zug fährt legt man das Iphone auf den Tisch und schaut ein Film. Mit zur schau stellen hat dies doch nichts zu tun.
iPhone Ständer für die Brieftasche - iBend
-
-
-
... gibt's das auch in schön? *smile* Schaut irgendwie billig aus... aber vielleicht ist es ganz gut, damit das Backcase nicht zerkratzt, wenn man es am Schreibtisch liegen hat z.B.
-
Ja der Effekt, dass das Iphone dabei nicht (nicht so stark) verkratzt ist auch da. Die Rückseite ist aber so sehr empfindlich, dass es vielleicht auch wegen dem Ständer zu kratzern kommt. Es sollte so ein Teil aus Gummi geben dies würde garantiert keine Kratzer machen.
-
@ dragon-tmd:
Naja, der Lacheffekt war immer schlagartig verschwunden, wenn ich beim obligatorischen Nachrichten-Video in der Mittagspause beide Hände zum Essen frei hatte... Ich esse halt gerne mit Messer UND Gabel
Und gelacht haben eigentlich nur Leute, die sich kein iPhone leisten können... Und deren Meinung ist mir sowieso egal
73
Markus -
Zitat
Original geschrieben von mühle
Naja, der Lacheffekt war immer schlagartig verschwunden, wenn ich beim obligatorischen Nachrichten-Video in der Mittagspause beide Hände zum Essen frei hatte... Ich esse halt gerne mit Messer UND GabelAlso ich ESSE einfach beim ESSEN. Wenn da einer an meinem Tisch sein Iphone aufbauen würde und sein Nachrichtenvideo abspielt, dem würde ich mal was erzählen.
Ich glaube eher, dass die Lacher nicht wegen zuwenig Geld sind... :p
-
Zitat
Original geschrieben von mühle
@ dragon-tmd:... Und gelacht haben eigentlich nur Leute, die sich kein iPhone leisten können... Und deren Meinung ist mir sowieso egal
73
MarkusEin Phone kann sich mittlerweile fast jeder leisten, die gibt es ab 1 € mit Vertrag
Aber egal, deine Idee ist jedenfalls gut. Optisch ist das (wie so oft) halt Geschmackssache. Bricht die Konstruktion zusammen, hast du schlimmstenfalls einen knapp 600 € teuren Dummy. Wenn die Kreditkarten noch funktionsfähig wären, könnte man damit dann gleich ein neues iPhone kaufen
-
Zitat
So, mein iBend Briefchen ist soeben angekommen. Wird gleich getestet und später berichtet.
Und? Wie ist deine Erfahrung?
Hoffe die erwähnte Zahlung per Paypal kommt bald.
-
Zitat
Original geschrieben von Teo
sammelbares:Und? Wie ist deine Erfahrung?
Hoffe die erwähnte Zahlung per Paypal kommt bald.
Sorry für die späte Rückmeldung, ist gerade viel zu tun, werde aber morgen mal ein paar Fotos einstellen. Ansonsten absolut der Hammer, kann mich absolut nicht beklagen und endlich ist das anschauen von Videos und sogar das surfen und gamen superpraktisch auf dem Tisch möglich und man hat dabei beide Hände frei.
Übrigens kannst Du Dich einfach per E-Mail melden (siehe Adresse in meinem vorherigen Post), Du bekommst dann eine Paypal Zahlungsanweisung per E-Mail zugeschickt. Hat einfach und probemlos geklappt.
Ansonsten, einfach eine tolle, auch wenn eigentlich einfache Idee, das Material ist klasse und man kann das Teil einfach in die Brieftasche packen - total simpel eben. Und nicht vergessen, man bekommt zwei Stück, eins in schwarz, eins in weiß.
-
Ich wärme den Thread mal wieder auf. Hat jemand Erfahrung mit dem iBend XL fürs iPad? Suche gerade nach einem portablen Ständer für mein iPad.
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,ich habe durch ein Gewinnspiel einen iPhone Ständer von http://www.mid-rack.com/ bekommen.
Die Teile gibt es wohl auch bei amazon. Das coole ist, dass der eine Ständer ein Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner istImho die bessere Alternative zu einem Kunststoffstreifen im Geldbeutel!
cu
EDIT: Habe hier noch den amazon link (Ich ahbe mit dem Angebot nichts zu tun).
Das Teil ist cool!
Meint ihr das ist zum iP4 kompatibel? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!