iPhone Ständer für die Brieftasche - iBend

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Interessantes Teil, auch wenn sich der wirkliche praktische Nutzen mir noch nicht erschließt.

Habe die Seite mal einem bekannten weitergeleitet, der Messestände, -ausrüstung usw. plant, konstruiert und in eigener Werkstatt baut; vielleicht kann er so etwas in Acryl als quasi "festen" Aufsteller fertigen.
    Werde berichten, eventuell wäre das ja auch für den einen oder anderen hier interessant?

wobei sich acryl nur schwerlich falten lässt und in der Hosentasche mitnehmen :D

• So, an alle die es interessiert, in den nächsten Wochen wird es 12 verschiedene Motive vom iBend geben und *freu* man kann im neuen Shop dann auch per Paypal bezahlen.

Zitat von iBend:
    "...The new products will feature 12 different designs from 3 premier artists that each have their own style. The new version of the website should allow direct payment via paypal..."

Also, wer sich noch etwas gedulden kann... :top:

In der Zwischenzeit kann direkt per E-Mail bestellt werden, dann ist auch eine Paypal-Zahlung möglich:

Zitat von iBend:
    "...In the meantime if anyone wants to buy via paypal please just email info@myibend.com with the quantity and shipping address and we will send a paypal request to them right away...."

Cheers.

• Live Bilder bitte auch :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• mühle

Hm, ich würde eher "Lacheffekt" sagen :D

Es gibt auch einen Gürtelclip (Gürteltasche) für das iPhone samt eingebautem Ständer. Ist in meinen Augen aber ebenso hässlich, wie dieses iBend und die Eigenlösung.

OT:

Mal eine Frage am Rande: Welcher iPhone-Besitzer stellt sein Mobiltelefon eigentlich so öffentlich (und in meinen Augen prollig) zur Schau?

Bei mir am Urlaubsort hatte (gefühlt) bereits jeder 2. ein 3G ...

• Naja ich würde es auch nicht so "präsentieren", aber die Idee ist doch wohl echt gut.

Wozu man es braucht? Keine ahnung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!