iPhone Ständer für die Brieftasche - iBend

• Bin schon seit ner Weile auf der Suche nach einem kleinen und vor allem transportablem iPhone Ständer und ich glaube etwas gefunden zu haben. Wundert mich eigentlich, dass hier im Forum noch kein Beitrag dazu zu finden ist.

Hier der Link zum Hersteller (leider nur per Kreditkarte bestellbar), hat das jemand hier eventuell schon ausprobiert?

iBend: http://www.myibend.com/

Sieht doch klasse aus, oder? Sofern jemand bestellt würde ich mich mit ranhängen (habe keine Kreditkarte).

Was haltet Ihr davon?

• Kein problem.:D

Nett sieht es aus, aber wenn man das in die Hosentasche steckt, kommen da nicht knicke rein und dann hällt das nicht mehr so gut, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Schön und gut aber 5 Euro für ein kleines dünnes Stück Plastick :D Ich meine da ist doch nit mehr stoff verarbeitet als in einem Kinderüberraschunungsei.

• DAS finde ich raus :D

Ich würd's bestellen - Karte hab ich auch. Also sammelbares, wenn Du Dich ranhängen willst....

• Zitat

Original geschrieben von Patricia
    DAS finde ich raus :D

Ich würd's bestellen - Karte hab ich auch. Also sammelbares, wenn Du Dich ranhängen willst....

Patricia:
    Bin dabei! :D PN ist unterwegs.

• Ab 4 verdoppelt sich das Porto auf 2$ ;)

Bestellt ihr?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Wäre nett wenn ihr eine schablone in originalgröße reinstellen könntet will mir so ein Ding selber basteln :D .

gruss niki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!