iPhone Ständer für die Brieftasche - iBend

• Hmm, ich weiß nicht, ich glaub nicht, daß ich mein iPhone diesem dünnen Stück Plastikfolie anvertrauen würde...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• moin,

ich habe durch ein Gewinnspiel einen iPhone Ständer von http://www.mid-rack.com/ bekommen.
    Die Teile gibt es wohl auch bei amazon. Das coole ist, dass der eine Ständer ein Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner ist :D

Ich habe mal ein paar live Bilder gemacht:

Imho die bessere Alternative zu einem Kunststoffstreifen im Geldbeutel!

cu

EDIT: Habe hier noch den amazon link (Ich ahbe mit dem Angebot nichts zu tun).

• Mensch davon würd ich auch eins nehmen! Also eher 2.. für meine bessere Hälfte auch eins....

@ all : Ab 10 Paketen --> 49,90$ entfallen die Versandkosten.. na schaffen wir das??

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Hallo,

das Schlüsselanhängerdings sieht auch ganz gut aus, aber meine Handtasche ist eh schon immer wegen Überfüllung geschlossen. Ich brauch nur was für'n Notfall und wenn's nichts taugt sind halt mal ca. EUR 3,50 weg - find ich nicht so wild, da hab ich schon andere Beträge in den Sand gesetzt :mad:

Wer mitbestellen will soll sich bitte am besten per PN melden - der Stand ist im Moment:

- 3 Pakete

LG

Pat

*** Kann hier erst heut Abend wieder reinschauen - also nicht wundern wenn nicht sofort eine Antwort auf PN kommt ***

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich würde mir auch eins bestellen, aber wie soll das ablaufen mit dem geld und versand etc?

Das müsste dann mit demjenigen geklärt werden der eine Kreditkarte hat und bestellen würde. Patricia hatte angeboten das zu tun.

P.S.
    Habe iBend direkt mal angeschrieben und nach einer Paypal Zahlungsmöglichkeit gefragt. Mal sehn was da für eine Rückmeldung kommt.

• hab jetzt erst gemerkt das sich die versandkosten auf 2.50 erhöhen ;) nimm mich bitte erstmal wieder raus aus der liste..

• Warun kauft Ihr nicht einfach eine entsprechend dickes Kunststoffblatt und schneidet die Form selber aus?

Die richtige Form ist auf der Homepage mehrfach zu sehen und muss nur auf die richtige Größe angepasst werden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Interessantes Teil, auch wenn sich der wirkliche praktische Nutzen mir noch nicht erschließt.

Habe die Seite mal einem bekannten weitergeleitet, der Messestände, -ausrüstung usw. plant, konstruiert und in eigener Werkstatt baut; vielleicht kann er so etwas in Acryl als quasi "festen" Aufsteller fertigen.
    Werde berichten, eventuell wäre das ja auch für den einen oder anderen hier interessant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!