Habs auch gerade mal getestet - 1,8W - 2W kommt auch beim E75 ungefähr hin.
Damit dürfte dann die maximale Betriebszeit so ohne Ladegerät bei ca. 1,5-2h liegen.
T-Mobile Tethering (Modem) Option
-
-
-
Jokuispot ist Schrott, da lediglich ein Adhoc-Netzwerk eingerichtet wird und kein AP-Mode Hotspot.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Jokuispot ist Schrott, da lediglich ein Adhoc-Netzwerk eingerichtet wird und kein AP-Mode Hotspot.Soso...
-
Zitat
Original geschrieben von MenoK
Habs auch gerade mal getestet - 1,8W - 2W kommt auch beim E75 ungefähr hin.
Damit dürfte dann die maximale Betriebszeit so ohne Ladegerät bei ca. 1,5-2h liegen.1500mAh/(2W/3,6V) = 2,7 Stunden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Soso...
Ja, bei Allah.http://www.joikushop.com/?action=about&mode=joikuspotFAQ
Why does JoikuSpot appear as computer to computer (ad hoc) network?
* Currently Symbian OS used in Nokia phones does not support WLAN infrastructure mode.
Und das ist nunmal Schrott, weil es a) einige Geräte gibt, die sich nicht mit Ad-Hoc Wlans verbinden können (Playstation, Wii, etc) und b) man nicht beliebig viele Geräte gleichzeitig connecten kann.
Habe mir übrigens extra ein E71 wegen Joikuspot gekauft und aus diesem Grunde auch wieder verkauft.
Meine Empfehlung: MiFi 2352.
-
Das ist der Nachteil des E75 - Nokia hat bei dem Modell leider nur einen kleinen niedlichen Akku (BL4U - 3,7V/1000mAh) verbaut.
Ich hoff ja in der Hinsicht immer noch, dass irgendein Zubehörhersteller vielleicht mal ein Einsehen hat und dickere Akkus im Paket mit einer etwas mehr gewölbten Akkuabdeckung anbietet. Das bisschen Zusatzgewicht würde eh keinen großen Unterschied mehr machen. Der Akku macht derzeit mit 32g nur einen recht kleinen Anteil an der Gesamtmasse des E75 aus. Da kenn ich noch ganz andere Kaliber aus den 90ern.
Ich will doch nur die Standby-Laufzeiten meines alten 6310i zurück...
(3 Wochen und mehr mit einer Akkuladung - das war was) -
Re: T-Mobile Tethering (Modem) Option
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
oder andere GeräteHeisst das dann auch das PCMCIA Karten damit wieder gehen?
thx -
Weiß inzwischen jemand ob und wann die Tethering-Option denn jetzt kommt?
-
Für schlappe 19.95€ :flop:
Modemfunktion für iPhone startet... -
Und ohne Multicard - also bitte T-Mobile - wen wollt ihr mit dem Schrott hinterm Ofen hervorholen? Bleibt mein Geld diesbzgl. eben woanders ... - selber Schuld ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!