Hallo, habe Nun auch mein N97 mit der Vodafone Internetflat. Jetzt habe ich eine Frage. Bei den Zugangspunkten was muss wo stehen? Ich habe das Wlan bei Internet auf 1 und unter WAP-Dienste VF DE live (Zugangspunktname:wap.vodafone.de) Ist das richtig oder muss noch was zum Internet Zugangspunkt? Was aber noch ein Problem ist alles wählt sich über WAP Vodafone ein, ohne abfrage, aber eigentlich müsste doch zu hause, über Wlan rein gegangen werden zumindest vorher gefragt werden, oder? So habe ich es eingestellt. Bitte helft mir.
Nochmal zur Vodafone Internetflat N97
-
-
-
Der Zugangspunkt bei Vodafone ist der richtige. Bei den Einstellungen müsste Dir ein N97 Besitzer weiterhelfen (bin selbst keiner).
-
Puh diesmal bin ich aber auch verwirrt:
Du schreibst im Titel selber: "NOCHMAL zur ...)
Hast also festgestellt, dass es bereits einen oder mehrere Threads zum Thema gibt.
Warum fragst du dann nicht dort?! :mad: -
WAP muss verwendet werden wenn du die normale Vodafone Life! InternetFlat hast.
Bei der VF Super InternetFlat sind beide Zugangspunkte WAP und WEB abgedeckt
und es empfiehlt sich aber nur den WEB zu nehmen da dieser keine Portbegrenzung hat. -
Ich hab von irgendjemanden gehört, dass da ne 300MB Begrenzung bei web.vodafone.de sein soll?
-
ich glaube hier werden eure fragen beantwortet
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410911
es gibt wohl einen unterschied, ob es sich um den tarif
superflat internet (Sprache Flat Festnetz und Vodafone plus internet ,rund 60 Euro im monat)
oder
superflat internet festnetz / oder Mobil (Sprache Flat Fetznetz oder VF plus internet )
handelt !!
am besten immer beim provider nachfragen bzw. das volumen auf der rechnung oder mit dem quickcheck im auge bahalten !
das entsprechende infodok von vf zum tarif gibt natürlich auch auskunft.
-
Infodok 551 Super Flat Internet
Infodok 517 Vodafone Life Internet Flatfür die wo die Infodok´s noch brauchen hab ich mal die Nummern aufgeschrieben
-
Super, Danke für eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!