PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR

• es sind nur noch 8 Karten für 0 EUR machbar...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    In 5 Tagen 12 Karten lässt auf eine große Nachfrage schließen :D

Hmm, ich habe am 22.07.09 bestellt und noch keine Karte bekommen. Vielleicht werden die Karten persönlich ausgeliefert! :D
    Gebrauchen kann man die Karte eigentlich nur im Urlaub im EU-Ausland, denn dort gilt die einheitliche EU-Obergrenze von ca. 52 Cent/Min. :)
    Im Inland sind 29 Cent/Min. zu teuer. Kündigen und das Guthaben auszahlen lassen ist beim Mogelcom Konzern recht umständlich.

Herbert

• hallo Gelconec,

dass die Karten per Taschengeld-Funktion per Überweisung aufladbar sind und dabei der Betrag frei bestimmbar ist, ist mal eine gute Nachricht.

weisst du auch noch was zum voreingestellten Datentarif? sind es die bei D1-Xtra bekannten 9-Cent-Minutenpreise und ist der Abrechnungsmodus so wie z.b. bei Klarmobil beworben wird ("nur jene Minuten werden berechnet in denen tatsächlich Daten fliessen") ?

Prinzipiell müsste es analog zu Original D1 sein, aber ich frag mal sicherheitshalber!
    und: ist noch was da? ;)
    Grüße
    c.-n. stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Die Nachfrage ist wohl so gering weil man mit Prepaid Karten regelmäßig kostenlos überschüttet wird ;).

• noch 4 Karten

es ist kein datentarif von Haus aus drauf eingestellt soweit mir bekannt...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Hallo Gelconec

etwas OT, aber anders erreiche ich dich kaum:

Bitte unbedingt per PN melden (Gutschrift aus Vertrag genionS)

• Ich überlege ob wie hier aus dem Simkarten Thread nicht gegen Tilo vorgehen sollten, er hat unsere bewußt Daten eingesackt, hoffentlich mißbraucht er diese nicht.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!