PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR

• Hallo TT-Gemeinde,

da ich diesen Monat nicht soviel im Bereich Mobilfunk/Handy gemacht habe und damit ihr mich nicht vergesst, hier nun folgendes Angebot

Ich habe für euch 50 x T-Mobile Mobilcom Debitel Prepaid Karten vorreserviert,

diese hat ein Startguthaben von 15,00 EUR. Es ist der Tarif xtra-Nonstop voreingestellt, dieser kann nach 1 Monat durch euch geändert werden.

Max. schaltbar 2 Karten je Namen.

Ihr bezahlt einmalig 1,99 EUR dafür, die Lieferung erfolgt selbstverständlich
    kostenlos. Nach der Aktivierung durch Mobilcom-Debitel sende ich euch die Karte + Rechnung zu und bitte euch, die 1,99 EUR auf das angegebene Bankkonto in der Rechnung mit Angabe von Namen + Rechnungsnummer zu überweisen.

Bitte hier nicht Paypal nutzen, da dies wiederum extra Gebühren sind.

Hier gehts zum Antrag

Als besonderes Highlight möchte ich euch noch darüber informieren, dass bei Mobilcom-Debitel die Funktion der "Taschengeld-Aufladung" gibt.

Dies bedeutet, ihr könnt die Karte mit einem Betrag eurer Wahl per Überweisung auf das Bankkonto von Mobilcom-Debitel überweisen und habt dann diese Summe zur Verfügung.

Bei Interesse bitte Antrag ausfüllen, Kopie Personalausweis beilegen und dann an mich senden.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR

Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    ...
    Es ist der Tarif xtra-Nonstop voreingestellt, dieser kann nach 1 Monat durch euch geändert werden.
    ....

So weit ich weiß, verlangt T-Mobile für eine Tarifänderung aus dem Nonstop in einen anderen Tarif 15,-€ Gebühr. Wenn man nur die Nonstop-Option abbestellt, telefoniert man für 29 Cent/Min. in alle Netze. :flop:

Gibt es das Angebot auch mit einen anderen, günstigeren Tarif und möglichst nicht von der mogelcom, die nach 12 Monaten ohne Aufladung die Karten einfach abschaltet? :confused:

Herbert

• Re: Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    So weit ich weiß, verlangt T-Mobile für eine Tarifänderung aus dem Nonstop in einen anderen Tarif 15,-€ Gebühr. Wenn man nur die Nonstop-Option abbestellt, telefoniert man für 29 Cent/Min. in alle Netze. :flop:

Gibt es das Angebot auch mit einen anderen, günstigeren Tarif und möglichst nicht von der mogelcom, die nach 12 Monaten ohne Aufladung die Karten einfach abschaltet? :confused:

leider nicht...

was ich nicht so ganz verstehe, in der "bucht" funkt das ding... hier gar nicht... schade eigentlich...

• Re: Re: Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR

Zitat

was ich nicht so ganz verstehe, in der "bucht" funkt das ding... hier gar nicht... schade eigentlich...

Einem Uhrenkenner und -liebhaber wirst du keine Billiguhr aus China für 5 Euro verkaufen können, einem Trödelmarktbesucher schon.
    Genauso verhält es sich hier.

Zitat

leider nicht...

Für Null Euro würden die sicherlich weggehen, aber da hier wohl jeder mehr als genug Möglichkeiten kennt an kostenlose Prepaid-Karten mit 10€ oder mehr Startguthaben zu kommen ist der Andrang hier verständlicherweise gering.

Wieviel wird denn in Bucht dafür gezahlt?

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Wieviel wird denn in Bucht dafür gezahlt?

3,99 EUR + teilweise versandt...

• Wieso sollte jemand 3,99 + Versand zahlen, wenn man die Karten umsonst bekommt?! Würde auch einige nehmen, wenn´se bei dir umsonst sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Wieso sollte jemand 3,99 + Versand zahlen, wenn man die Karten umsonst bekommt?! Würde auch einige nehmen, wenn´se bei dir umsonst sind ;)

also Ok Leute, ihr habt gewonnen :top:

die ersten 20 Karten gebe ich für 0,00 EUR raus.

werde täglich berichten, wieviele es noch sind.

Zitat

Zitat

3,99 EUR + teilweise versandt...

Komisch, ich finde dies "Verkauft sich von alleine"- Angebot von dir gar nicht bei Ebay.

• Re: Re: Re: Re: PrepaidKarte T-Mobile mit 15 EUR STGH für 1,99 EUR

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Komisch, ich finde dies "Verkauft sich von alleine"- Angebot von dir gar nicht bei Ebay.

weil es dort über einen anderen acc. geht... aber danke für deinen Hinweis delli1 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!