Anruferbild Nokia 6300

• Hallo zusammen,

seit einigen Tagen nun nutze ich ein Nokia 6300 und verzweifele an einem simplen Problem. Ich möchte gerne meinen Anrufern ein Bild zuordnen, das funktioniert auch soweit. Problem dabei ist, dass das Bild über den kompletten Bildschirm bei Eingang eines Anrufes angezeigt wird, das will ich eigentlich weniger. Bei den Symbian Telefonen von Nokia ist dies kein Problem, dass das Bild neben dem Anrufernamen in Klein angezeigt wird, wie schaffe ich dies bei Series 40 Telefonen?

Viele Grüße,
    Little.Alien

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Das scheint Nokia auch nicht mehr hinzubekommen! :flop:

Beim E71 werden Anrufbilder mit ca. 10 mm x 5 mm dargestellt.
    Voll für den Popo!

Beim Nokia 7510 (SN) sind displaygroße Anrufbilder möglich.
    Bei eingehenden Anrufen werden die Anrufbilder durch die Nummern Einblendung um fast 45 Prozent bedeckt.
    Somit sind die Anrufbilder teilweise auch für den Popo!

Eventuell kannst du bei deinem Nokia 6300 die Anrufbilder mit Zusatzsoftware ändern.
    Was eigentlich noch akzeptabel wäre, wenn es sich um Freeware handelt.
    Ansonsten sollte Nokia mal entsprechend mit einer Firmware nachbessern. :mad:

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Bei meinem 6300 sind die Anrufbilder immer im kleinen Format. Hatte die Bilder den Nummern (Gruppe) normal zugeordnet und keine weiteren Einstellungen vorgenommen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!