EDIT: Problem erledigt, SIM bucht wieder ein.
Erneut Probleme mit Simyo bei Kleinaufladungen?
-
-
-
Re: Erneut Probleme mit Simyo bei Kleinaufladungen?
ZitatIch kann mittlerweile von Siymo nur noch abraten :flop:
Ich nicht. :top:
-
Fehlalarm.
Mittlerweile bucht die betreffende SIM wieder ein und ist aktiv. Auch das Guthaben sowie der Gültigkeitszeitraum sind korrekt.
War wohl eine kurzzeitige Netzstörung.
-
Ich hatte mal das gleiche Problem: Simyo und Blau (auch schöne Nummer) mit 3 Euro Überweisung aufladen wollen. Von Simyo und Blau kam das Geld zurück, da Aufladungen unter 5 Euros nicht bearbeitet werden. Habe dann die Karten auslaufen lassen. Bin nun bei Solomo, da gibt es automatische Aufladung von 5 Euro mit Guthabenverlängerung von weiteren 13 Monaten.
-
3 Euro..........manche laden 1 Euro auf.........da frag ich mich, ob ihr die Karte überhaupt braucht
-
Kleinaufladungen für simyo sollten am besten direkt auf die Eplus-Bankverbindung erfolgen bei Blau funktioniert es imo erst ab 5 EUR, weil kleinere Beträge trotzdem auf dem Bonuskonto landen und keine Laufzeitverlängerung bewirken
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
3 Euro..........manche laden 1 Euro auf.........da frag ich mich, ob ihr die Karte überhaupt braucht...um von Leuten mit BASE angerufen werden zu können! Simyo ist für mich die typische Zweit- oder Drittkarte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!