FW Update XM 5800 v30.0.011

• aufgefallen ist mir, dass ich beim email-Abruf über den internen Clienten immer dieses email-Symbol in der oberen rechten Ecke habe.
    erst wenn ich alle neuen mails von Telefon und Server lösche (gelesen reicht nicht) erlischt das Symbol. nur vom Telefon löschen funktioniert gar nicht, ging aber m.E. vorher auch schon nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Gibts mittlerweile eine Bestätigung dafür, daß durch das 30er Update die Hörerlautstärke geringer wird (einige User sagten das)???

Weiß hier keiner was?? Wenn das so wäre, würde ich das Update nicht machen... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Weiß hier keiner was?? Wenn das so wäre, würde ich das Update nicht machen... Danke!

ich empfinde das ganze als geringfügig leiser, wirklich marginal.
    dagegen sind einige andere handys ein witz.

• Never touch a running system!

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• nach 3 wochen mit der neuen fw flolgende bugs die sich nun zeigen:

musicplayer zeigt keine titel mehr an. nach und nach zeigte er erst weniger an bin nun gar nix mehr drin steht. selbst aktualisierungen bringen nix. handy wurde auch schon per affengriff resettet. alles ohne erfolg.

muss jetzt mit einem externen player musik hören...

weiterer bug:

bilder lassen sich auch nicht mehr bearbeiten.
    man kann noch auf bearbeiten und effekt hinzufügen gehen, doch gehe ich auf letzteres springt die anzeige einfach wieder aufs normale bild um.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    nach 3 wochen mit der neuen fw flolgende bugs die sich nun zeigen:

musicplayer zeigt keine titel mehr an. nach und nach zeigte er erst weniger an bin nun gar nix mehr drin steht. selbst aktualisierungen bringen nix. handy wurde auch schon per affengriff resettet. alles ohne erfolg.

das hatte ich auch, bei mir wurden alle mp3s, fotos und programme gelöscht...auf der speicherkarte, weil ich die beim update im handy gelassen hatte.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• das macht ja normalerweise nix. nach dem update war noch alles da. erst nach und nach zeigte der player immer weinger an. bis nun gar ni mehr drin ist. die dateien sind ja auch noch alle da. muss sie mit dem power mp3 player hören. der geht

• bei mir war nach dem update auch noch alles da und innerhalb 2 wochen nach und nach alles weg.

laut den meinungen hier soll man die peicherkarte entfernen beim update

mein beitrag damals

"Bin jetzt echt verärgert über Nokia!!
    Hab das neue Update übers Handy geladen vor ca. 2 Wochen und seitdem nichts besonderes außer telefoniern und Musik hören gemacht.

Erst verschwindet mein Opera Mini 4.2 vom Startbildschirm und dem Programmordner (ist aber laut Nokia-Software noch installiert)

Dann stell ich gestern fest, dass alle (fremden) Programme, die ich installiert habe weg sind!!!! Z.B. Worldmate, Fring, Shazam….
    Neu installieren geht nicht, weil sie angeblich noch da sind. Auch wenn ich sie deinstalliere.

Dann gestern der Höhepunkt: meine 168 mp3s auf der Speicherkarte sind weg!!! Sind zwar über 2GB der Speicherkarte belegt, aber sie sind weg. Über ein Datenrettungsprogramm kann man sie wiederherstellen. Weiß net ob die 2GB die Nokia-Maps oder mp3s sind.

Meine Bilder der Kamera sind auch weg! Waren glaub ich auf der Speicherkarte.

Die Karte (16GB) hab ich nicht angerührt.

Was soll das??? Was ist als nächstes weg, Telefonbuch?

Hab die Telefondaten gesichert und wollt evtl. ein Hardware-Reset + Formatierung der Karate (wie? Übern Explorer werden manche Ordner gesperrt).
    "

hab einen reset gemacht und die karte formatiert

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• trotzdem blöd dass nach und nach alles verschwindet.

bisher hatte ich bei allen handy imer die karte drin, bisher hatte ich das noch nicht. habe ja noch das n95 8gb. der flash ist ja fest drin, kan ich ja auch net rausnehemen beim update.....

im allgemeinen darf sowas doch nicht passieren dann.

• ja find ich auch, schwach von Nokia. zumindest funktioniert jetzt bei mir wieder alles

Servus!

History:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!