@
Humiboy
Ich kann die Abstürze bestätigen!
Ist seit dem update so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@
Humiboy
Ich kann die Abstürze bestätigen!
Ist seit dem update so.
Hallo
also ist das kein Hardware Fehler? Ich wollte schon das Handy wieder zurück schicken. Habe ich ja erst seit 2 Wochen das Nokia 5800.
Also bin ich nicht der einzige bei dem diese Totalabstürze passieren. Das ist mir nämlich vorhin wieder passiert dieser Totalabsturz. Erst nach 2-3x Handy einschalten ist er endlich mal stehen geblieben und nicht immer weisses Bild oder buntes Bild und absturz.
Und dieser Absurzbug beim Surfen? Tritt der bei euch auch auf? Wenn man so surft und paar Sachen macht und zurück will oder so schließt sich der Browser einfach ohne zu Fragen
bye
Ich find es is schon ein Hardwarefehler, weil ich gar keine Abstürze hab.
mit 21er firmware hab ich auch öfter browser abstürze manchmal stürzt innerhalb 2min. 3mal hab nase voll mit abstürzen hoffnung ist 30er firmware.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Humiboy
Hallo ich habe da auch so meine Probleme mit meinem neuen Nokia 5800 in Blau. Software habe ich auf die aktuelleste 30.0.011 Firmware upgedatet.
Also meine Probleme sind ab und zu hat stürzt das Handy ab und hat dann einen Totalschaden. Sprich Handy geht einfach aus. Schalte ich es wieder an wird das Display nach den Startbildschirm komplett weiss und später alles bunt startet das Handy einfach wieder neu. Und das ganze wieder von vorne. Schalte ich es wieder an funktioniert das Handy wieder wie gewohnt.
Das ist mir sofort auch passiert nach dem ich die Software 20er... auf die 30er upgedatet habe
bye
seit v30 habe ich genau die gleichen brobleme gehabt,im momment läufts wieder ohne abstürtze!Ich vermute es liegt an der v30
Vielleicht gibt Nokia deshalb die 30er Version nicht für die blauen 5800er frei.
Hab zum Glück auch eins und warte auf die nächste Version.
Warum ist die Firmware dann über FOTA für die blauen und roten verfügbar?
Für mich schaut es eher so aus, als ob da einige nicht ganz fähige Mitarbeiter in der IT-Abteilung bei Nokia beschäftigt sind und ihr Chaos nicht ordnen können.
Hallo
was meint ihr. Soll ich das Handy zurück geben wegen den Abstürzen oder ist das normal?
bye
Habe das blaue (vertragsfrei(amazon)) auch die neueste Firmware drauf.
Das mit dem bunten Bildschirm kann ich bestätigen, passiert beim einschalten, er lädt das Hintergrund Bild, zeigt kurz die Schnellstartleiste, dann wird es bunt, und das Handy bootet neu dann läuft alles, Wlan, Inet habe aber nur spiegel, golem und heise getestet.
Gruss forscher1
Humi, ich würde es zurückgeben.
Ich habe auch das blaue, vertragsfreie von Amazon.de mit Firmware 30.0.011 und habe diese merkwürdigen Effekte nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!