FW Update XM 5800 v30.0.011

• ich habe bemerkt dass beim 5800 meiner frau manchmal flash nicht funktioniert.

wenn ich z.b diesen link mit dem 5800 öffne wird es manchmal mit flash dargestellt manchmal belibt der bereich wo das flash video sein sollte, schwarz,

war schon mit der 21 er fw so und auch mit der 30er genau gleich.kann das mal jemand ausprobieren,mit meinem n86 gehts immer problemlos.

• e-mail Benachrichtigung

Ich bekomme das mit der e-mail Benachrichtigung nicht hin. Nach dem Update und dem hard-reset wird mir die Option angezeigt. Wenn ich dann aber die Daten über die Nokia PC-Suite zurückspiele ist das wieder weg. Ist das Zurückspielen der Daten das Problem?

Danke und Gruß

• Kann den Weckerbug auch bestätigen. Einmal war er 5 Minuten zu spät, dann am nächsten Tag wieder pünktlich. Daher dachte ich erst schon ich wäre am besagten Morgen davor einfach noch dicht gewesen :) Ich bin beruhigt!

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Re: e-mail Benachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von jumar
    Ist das Zurückspielen der Daten das Problem?

Danke und Gruß

sehr wahrscheinlich.

besser programme usw.(nach einem hardreset oder fw update) neuinstallieren.kostet etwas zeit aber ist sicher die sauberste lösung.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    ich habe bemerkt dass beim 5800 meiner frau manchmal flash nicht funktioniert.

wenn ich z.b diesen link mit dem 5800 öffne wird es manchmal mit flash dargestellt manchmal belibt der bereich wo das flash video sein sollte, schwarz,

war schon mit der 21 er fw so und auch mit der 30er genau gleich.kann das mal jemand ausprobieren,mit meinem n86 gehts immer problemlos.

Das habe ich bei meinem N97 auch manchmal aber sehr selten.
    Vielleicht ist das Internet nicht so schnell, ich habe nur 2mb adsl.-

• ne am inet liegts nicht, gehe mit meinem n86 übers gleiche wlan ins net und da funzt es immer.

komisch,aber meine frau störts eh nicht gross da sie fast nie surft.

• Auch lustig, Update heute per NSU:

Nokia 5800XM Produktcode 0578313 (red) ohne Branding: v30.0.011
    Nokia 5800XM Produktcode 0578314 (blue) ohne Branding: v21.0.025

• hallo

weist ihr bescheid wann das update für t-mobile branding verfügbar ist, ist schon 3wochen vorbei das neue update drausen ist für ohne branding.

• Hallo ich habe da auch so meine Probleme mit meinem neuen Nokia 5800 in Blau. Software habe ich auf die aktuelleste 30.0.011 Firmware upgedatet.

Also meine Probleme sind ab und zu hat stürzt das Handy ab und hat dann einen Totalschaden. Sprich Handy geht einfach aus. Schalte ich es wieder an wird das Display nach den Startbildschirm komplett weiss und später alles bunt startet das Handy einfach wieder neu. Und das ganze wieder von vorne. Schalte ich es wieder an funktioniert das Handy wieder wie gewohnt.

Das ist mir sofort auch passiert nach dem ich die Software 20er... auf die 30er upgedatet habe

Ist das ein Bug oder ein Hardwarefehler? Hardwarereset usw habe ich auch schon gemacht.

Oder wenn ich im Internet per Wlan surfe und paar Eingaben machen will wie zurück oder bestätigen im Browser schließt sich der Browser nach ner Weile manchmal einfach ohne Vorwarnung. Muss mich dann wieder per Wlan verbinden um ins Internet zu gelang.

Oder meistens stürzen die Einstellungen ab wie Menü Einstellungen. Wenn da rein gehe und paar Sachen mache und dann wieder raus aus den Menü Einstellungen ist dann über den Symbol so ein grüner runder Balken. Ich komme dann nicht mehr in den Menü Einstellungen rein. Hilft nur noch Neustart. Es sei denn ich schließe den Task per externen Taskmanger. Aber das ist doch nicht normal.

Was mich vorallem stört sind diese komische Abstürze (weisses Bild, Bild wird komplett Bund) beim Handy anschalten wo man 2-3 mal das Handy einschalten muss damit es endlich mal funktioniert. Ist nicht immer aber ist schon paar mal passiert.

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!