FW Update XM 5800 v30.0.011

• Hallo zusammen...

N Kumpel und ich haben seit Samstag das 5800 und ich habe gestern über PC versucht die aktuelle Firmware zu ziehen und zu installieren, was aber nicht geklappt hat. Der hat nur die Vorgängerversion gezogen und meinte dann, dass diese die aktuellste sei.
    Heute habe ich das per Wlan versucht, was bei mir reibungslos gekappt hat.

Hab den Kumpel den Tipp gegeben, dass die neue Firmware raus ist und er versuchte auch diese per Wlan zu ziehen und zu installieren.... runterladen hat geklappt, nur bleibt nun das Nokiabild auf dem Display und der Rest tut sich nix. Kann mir bzw. dem Freund jemand n Tipp geben?

• Akku raus und wieder rein.
    Wenn du gar nciht mehr ins handy reinkommst dann zum NSC laufen.
    Wenn du jedoch oft abstürtze bekommst, dann einen vollen hard reset tätigen.

Bei mir ist alles gut, jedoch beim browsen kakt es manchmal ab, also browser wird automatisch geschlossen.

kein iPhone in 2018!

• Hallo ich kann immer noch nicht das 30...... update machen auf mein 5800
    weis jemand wie lange das noch dauern kann.

Nokia läst sich vbiel Zeit damit.

Gruss

• Also für mich gibts das Update auch noch nicht. Hab gestern das Handy bekommen mit v21 und wollte direkt updaten, aber lt. NSU ist es auf dem aktuellsten Stand. Hoffe das kommt die Tage noch.
    Gibts denn noch wen der kein gebrandetes Handy hat und wartet?

• Anscheinend habt ihr noch nicht kapiert das man das Update über das Menp im Telefon machen muss...
    Einstellungen ->Telefon ->Telefon Management -> Aktualisierung für Gerät

• RyoBerlin:
    habe das 5800 in schwarz und es bisher nur ueber fota probiert mit dem update.
    bisher ohne erfolg...
    also auch das loest die probleme nicht unbedingt!

• Finde das auch miesvon Nokia.

Die roten und blauen 58XE können das Update in Erwägung ziehen, aber die Schwarzen bzw. fast alle schwarzen nicht.

Liegt es evt. an meiner CwM Edition ??

MfG

• Also hab eins in black ohne comes with music, und da hatts geklappt.
    Denke mal liegt wohl wirklich an CWM.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Anscheinend habt ihr noch nicht kapiert das man das Update über das Menp im Telefon machen muss...
    Einstellungen ->Telefon ->Telefon Management -> Aktualisierung für Gerät

Danke für den netten Hinweis, hat damit aber leider rein garnix zu tun, denn das hab ich natürlich auch getestet.

• Warte auch schon täglich auf die Verfügbarkeit der 3erVersion, Over the air + NokiaSoftwareUpdate mögen nicht, laut Nokia gibts die neue auch noch nicht für meinen Produktcode.

Mein Produktcode lautet: 0575581 (10.0.010 5800 UK CV R)

Scheint irgendwas britisches zu sein. Hab das Handy von Logitel und es sollte eigentlich ungebrandet und damit die Firmware doch sofort nach dem Erscheinen verfügbar sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!