FW Update XM 5800 v30.0.011

  • Das ist egal ob du die drinlässt oder entfernst. Auf die Daten der Speicherkarte wird keinerlei Einfluss genommen.

  • danke für die tipps...jetzt habe ich allerdings noch eine frage:


    ich habe nun mein gmail konto eingerichtet und hinzugefügt....das funktioniert soweit auch ganz gut.


    allerdings sehe ich in meiner startansich kein mail mit betreff, sondern steht da nur:


    @ Gmail(0)


    ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass dort das letzte mail oder die anzahl der ungelesenen angezegit wird....habt ihr irgendwelche ideen wie ich das so wie am screenshot hinbekomme?


    oder geht das nur via pop verbindung diese statusmeldungen? hab gmail via imap eingerichtet.....


    vielen dank für eure tipps!


    cheers,

  • Ich habe einen komischen Fehler seit dem Update.


    Gestern geupdated, heute trat der Fehler auf :


    Bildschirmanzeige nur noch horizontal, auch nach Neustart.


    Dann habe ich unter Optionen den Sensor deaktiviert, danach war es wieder normal.
    Anschließend den Sensor wieder aktiviert, nun funktioniert das Drehen gar nicht mehr..


    Hardreset habe ich noch nichts gemacht

  • Dann hol das noch nach. Daß das Tel ohne HR spinnt, ist klar.


    toxin: Mit pop gehen bei mir alle Fächer. G-Mail ist allerdings nicht dabei.

  • Habe ehute mein 5800 black bekommen, und direckt auch über fota update gemacht auf die 30....
    Also ich habe keine probleme mit dem email anzeigen auf HS, ist bei mir direckt angezeigt wurden auch ohne hard reset.
    Obwohl dieses email mich gar net interessiert.

    kein iPhone in 2018!

  • muss ich etwas einstellen damit bei mir auch die emails angezeigt werden. habe gestern die firmware geladen und danach ein Hardreset gemacht.

  • Ich habe hier ein ungebrandetes von Amazon. (PC 0578313)
    Zeigt mir leider keine Aktualisierung an :confused:
    Ist die 21er Software drauf.
    Edit:
    hat geklappt

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • also ich habe nichts eingestellt, damit ich die email anzeige auf meinem homescreen angezeigt bekomme.
    Aber das kann man unter "persönlich, startansicht" einschalten.


    Habe anfangs versucht per pc zu updaten, aber da zeigt er mir nur die 21...... an.
    Aber durch fota hat es geklappt auf die 30......

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!