FW Update XM 5800 v30.0.011

• Hab mal noch einen Hardreset gemacht. Hat leider weder an dem Maps Problem noch an dem E-Mail "Problem" was geändert.

Wie gesagt: Das bringt mir nichts weil ich dort auch vorher den Maps Updater runterladen und installieren müsste. Das kann ich im Moment nicht.
    Naja bleibt wohl nur abzuwarten, bis mein PC wieder funzt. Danke trotzdem.

• [QUOTE] Original geschrieben von manyx75
    Ja, also entweder so wie es nikefootball4 geschrieben hat, oder es geht auch über das Menü:
    Einstellungen > Telefon > Tel.-managem. > Aktualis. f. Gerät > Optionen > Aktualisierungen suchen

Schön und gut, aber er will dann "Benutzername" und "Passwort", hä??? Versteh' ich nicht, welches Passwort? Irgendeins funzt nicht, hab' ich probiert. Welches Passwort und welchen Benutzernamen möchte er von mir wissen?
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Seit dem Update steht oben nun immer 3,5G. Vorher war das nicht so. Kann mir einer erklären was das soll? Das steht doch für Hsdpa oder nicht? Das sollte dann ja nicht aktiv sein.

• WesterSven: inwiefern sollte da was nicht aktiv sein ? Das zeigt nur an das es verfügbar ist. Wenn das aber jetzt erst da steht kann das nur an deinem Netz liegen. Ich hab das mit der 21er-FW nach Verfügbarkeit auch schon da stehen .

• Finde ich eher komisch. Vorher stand es dort nicht und alle Balken waren voll. Nun steht es da und ich kriege 4 oder 5 Balken

• Zitat

Original geschrieben von manyx75
    Ja, also entweder so wie es nikefootball4 geschrieben hat, oder es geht auch über das Menü:
    Einstellungen > Telefon > Tel.-managem. > Aktualis. f. Gerät > Optionen > Aktualisierungen suchen

Schön und gut, aber er will dann "Benutzername" und "Passwort", hä??? Versteh' ich nicht, welches Passwort? Irgendeins funzt nicht, hab' ich probiert. Welches Passwort und welchen Benutzernamen möchte er von mir wissen?
    MfG koebi

Hm, bei mir hat er kein Passwort verlangt...

Da die Software eine Verbindung zum Internet herstellen muss, wirds wohl das Passwort für deinen (bzw. einen deiner) Zugangspunkte (WLAN, Wap, Mobile Internet) sein? Weiß auch nicht genau.

Zum Thema 3,5G:
    hats bei mir voher mit FW 21 auch schon angezeigt, wenns verfügbar war.

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Finde ich eher komisch. Vorher stand es dort nicht und alle Balken waren voll. Nun steht es da und ich kriege 4 oder 5 Balken

War vorher vielleicht GSM Only aktiviert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo!

habe nun auch die neue firmware drauf, und bin wirklich zufrieden damit.

aber eine frage hab ich dann doch :) welche mail accounts funktionieren denn mit dieser startansicht? nur das nokia messaging, oder lässt sich da jedes beliebige mail konto einbinden? :)

danke für tipps....

cheers,

• @all: Danke für die Hilfe. Es sieht so aus als ob sich mein Problem von selbst erledigt hätte. Habe nun wieder den ganz normalen Balken mit vollem Empfang und auch meine Homezone ist wieder da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!