FW Update XM 5800 v30.0.011

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Willst du so jetzt im 5 Stunden Turnus weitermachen ? Du bist doch der grosse Checker, also flash es dir doch oder ändere den Productcode :D

Hallo

welcher Productcode geht denn habe blau 5800 ?
    Das fläshen weis ich nicht richtig wie das geht.
    Vieleicht kannst du mir helfen dabei.
    Vielen dank.

gruss

• Ja das mit der Lautstärke ist neu. Coole Sache, fand es immer etwas seltsam, dass man auf die Taste aussen drücken musste um den Schieberregler für die Lautstärke zu bekommen.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Über FOTA ruhig paar mal probieren.
    Hab grad das Handy von einem Freund gemacht und meines wollte ned. Nach dem dritten Versuch hat es ohne Probleme funktioniert.

Leider kann der Musikplayer noch nicht wie bei SE-Handys mit der Lautstärkentaste einen Titel vor oder zurück, wenn die Tastensperre drin ist. Fand ich beim SE recht gut.

• Nein, kein Bug. Mann kann da trotz Tastensperre nur laut und leise machen, oder wenn man die Tasten länger drückt vor und zurück "hüpfen". Mehr geht auch ned.

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Ich würde sagen wenn die Tastensperre drin ist sollten die Tasten auch gesperrt sein.

Sonst wäre es ja ein Bug (:

Ja, SE war da immer super. Mein K750i vor 4 oder 5 Jahren konnte das!

Tastensperre war drin und ich konnte lauter und leiser machen, sowie nächstes oder vorherhiges Lied. Die Tasten waren dementsprechend tiefer im Gehäuse bzw. haben nicht aus dem Gehäuse rausgeschaut. Super Funktion, wenn man viel Musik hört.

MfG

• Hab heute über FOTA erfolgreich upgedatet. (Gestern hab ichs über NSU probiert, da war ein Update noch nicht möglich.)

Produktcode: 0573738: Euro1 ALPS Black

Hardreset habe ich keinen gemacht, auf die E-Mail-Notification kann ich verzichten. Man merkt wirklich, dass das Telefon jetzt an Speed zugelegt hat. Beim Umschalten von der Portrait- zur Landscape-Ansicht ist mir eigentlich keine wesentliche Steigerung aufgefallen, ist mMn nur ein marginaler Unterschied.
    War das vorher auch schon, wenn man auf einen Kontakt bzw. auf einer Kontaktgruppe länger draufdrückt, dass dann ein Pop-Up mit ein paar Befehlen erscheint? Wenn ja, ists mir vorher nicht aufgefallen *g*

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Ok nach dem rücksichern der 30. backups ist email weg... also doch alles neu machen..... bzw. die telefoneinstellungen und programme nicht mit rücksichern.. mal schauen (...)

Ich hab beim Wiederherstellen aus der ContentCopier-Datei nur 'Einstellungen' weggelassen. Alles andere, auch 'Daten des Telefonspeichers' können wieder rauf.

So müssen "nur" Profileinstellungen und Weckzeiten, etc. neu konfiguriert werden, email bleibt aber.

• Zitat

Original geschrieben von manyx75
    Hab heute über FOTA erfolgreich upgedatet. (Gestern hab ichs über NSU probiert, da war ein Update noch nicht möglich.)

Produktcode: 0573738: Euro1 ALPS Black

Hardreset habe ich keinen gemacht, auf die E-Mail-Notification kann ich verzichten. Man merkt wirklich, dass das Telefon jetzt an Speed zugelegt hat. Beim Umschalten von der Portrait- zur Landscape-Ansicht ist mir eigentlich keine wesentliche Steigerung aufgefallen, ist mMn nur ein marginaler Unterschied.
    War das vorher auch schon, wenn man auf einen Kontakt bzw. auf einer Kontaktgruppe länger draufdrückt, dass dann ein Pop-Up mit ein paar Befehlen erscheint? Wenn ja, ists mir vorher nicht aufgefallen *g*

Ja, bei den Kontakte, aber auch z.B. Kalendereinträge ... einfach ein wenig länger draufdrücken, dann kommt eine Kreisanimation und dort steht z.B. Kopieren, Einfügen, Löschen etc.

Ist in meiner FW 21 auch :top:

MfG

EDIT:

0581922: 5800 RM-356 DE CV CwM - BK

Kann mir jemand erklären, was CV, CwM und bK bedeutet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!