FW Update XM 5800 v30.0.011

• Re: emailbenachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71

Man muß allerdings einmal auf "Startansicht" "Schnellzugriffe" aktiviert haben, damit die zwei weiteren Menüpunkte unter "Startansicht" auftauchen !!!!!!
    (Ich hoffe, man kann mir noch folgen ;):D )

Ehrlich gesagt: Nein! Also ich kann machen was ich will, aber ich bekomme diese fehlenden Menüpunkte nicht angezeigt.

Kannst nochmal erklären, wie genau man vorgehen muss?

Danke.

• Hey hey, endlich schneller und mehr Ram (50mb) ... Das mit der Emailfunktion tangiert mich eigentlich peripher, denn nutze ja Handyshell, damit lässt sich einiges netter einrichten... ;) Hoffe , dass der Realplayer jetzt eventuell mehr codecs abspielt.

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Männo, ich will das update auch haben, bei mir zeigt er immer nur das keine aktuellere Version verfügbar ist. :mad:

Weder über NSU noch über online Update, dabei ist mein Gerät ohne Branding. Gibt es dennoch eine möglichkeit das Handy fit für die neue FW zu machen?

• Zitat

Original geschrieben von funkydonky
    man kann jetzt die blinkdauer der benachrichtigungs-led einstellen ;-)

Das ging schon nach dem Update auf die 21er FW.

• Gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn man jetzt nach dem Update keinen Reset macht? Denn ich nutze den Emailkram sowieso überhaupt nicht.

Und wenn doch:

Ich hatte ein Backup ohne die Telefoneinstellungen gemacht, wenn ich das nach dem Reset zurückspielen sollte, was muss ich dann alles neu einstellen? Auch die installierten Programme?

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Code 0578314
    Nokia 5800, blau, von amazon.de

FOTA Update funktioniert.

Hallo

jetzt habe ich die Frage warum geht bei mir das update nicht mit diesem Produktcode ich versuiche es über die PC Suite Telefonsoftware update zu machen?
    Gibt es vielleicht einen besseren Pruduktcode?

Danke
    Gruss
    paell.

Ps. Oder wie geht das mit ota/ fota? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Schlumpfi
    Hat einer mal zum Telefon: “Wie spät ist es?” gesagt? :D

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!