ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
um ehrlich zu sein keine Einzige...
... na bitte :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
um ehrlich zu sein keine Einzige...
... na bitte :p
So hab nun geupdatet und einen Hard-Reset gemacht. Speicherkarte habe ich auch formatiert.
Man darf bei der Datensicherung die Telefonspezifischen Einstellungen nicht mit zurückwiederherstellen. Dann hat man auch die E-Mail-Benachrichtigung.
Habe Nokia Messaging installiert und die Anzeige funktioniert auch damit.
So jetzt erstmal alles wieder so machen wie vorher
rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass der Browser schneller geworden ist
Na ja, immerhin gibts jetzt diie Zuordnung der Icons (Handy/Telefon) ...
Fortschritt ist eben durch nichts aufzuhalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WesterSven
So hab nun geupdatet und einen Hard-Reset gemacht. Speicherkarte habe ich auch formatiert.
Man darf bei der Datensicherung die Telefonspezifischen Einstellungen nicht mit zurückwiederherstellen. Dann hat man auch die E-Mail-Benachrichtigung.
Habe Nokia Messaging installiert und die Anzeige funktioniert auch damit.
So jetzt erstmal alles wieder so machen wie vorher
Der Hardreset geht doch irgendwie mit ROT+GRÜN+KAMERA oder so? *#7370# war nur der Softreset, ist das so korrekt?
Nein, ist beides ein Hardreset nur das man bei *# usw. den Sicherheitscode eingeben muss und das Gerät auch noch starten muss. Der Affengriff hat auch schon das ein oder anderen "Contact Service" Gerät wieder zum Leben erweckt...
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ja, und... ?
Nichts und. Es soll in erster Linie das funktionieren was man kauft und das passiert (leider) mit bugfixes. Alles andere sind goodies die zwar schön aber nicht zwingend notwendig sind;). Der Browser stürzt übrigens immernoch ab:(
Was macht ihr eigentlich immer mit dem Browser ?
Ich surfe jeden Tag mit Opera Mini, aber auch recht viel mit dem Symbian internen Brwoser und ich habe noch nie einen absturtz gehabt o_O
MfG
Ich surfe recht wenig mit opera oder dem internen browser, gerade weil die zu oft abstürzen
p.s.: update durchgeführt und stelle nix neues, besseres oder schnelleres fest .
schau mal in die Anruflisten da steckt die Überraschung,,,,,,,,
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!