FW Update XM 5800 v30.0.011

• Firmware -update auf 31.0.011

So jungs das wichtigste mal zuerst,

Ist es bis jetzt noch keinem der schon geflasht hat aufgefallen das in der Anrufliste neben dem unsäglichen Handysymbol für jeden Anruf nun auch ein neues Icon für Festnetzanrufe angezeigt wird ???? :D

Für alle o2 geplagten 5800 user bei mir ist seit dem Firmwarewechsel der Bug mit dem Menüpunkt Verbindungen weg, Menü reagiert danach ganz normal !!!! :D

Auch die Home Anzeige ist jetzt im GSM Netz zu sehen !!! :D

Menügeschwindigkeit deutlich flotter, mehr Ram frei 42MB statt vorher 30 MB

Alles ist erhalten geblieben nach dem Flashvorgang, gut die Emailanzeige ist nicht da aber deswegen mach ich jetzt keinen Hardreset !!!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• als ich das 5800 hatte, hatte ich immer das problem bei einem anruf eingang im lautlos profil, dass es nicht vibriert hatte.
    Musste neustart machen, aber das problem war wohl bei manch anderen auch.

Ist das nun bei der neuen immer noch so?

kein iPhone in 2018!

• Ich habe mit der neuen Firmware nochmal testweise Nokia Messaging installiert und muss sagen, auch das ist meines Erachtens deutlich schneller geworden.
    Ausserdem lässt sich das neue Today-Screen Plugin für eMails auch mit einem Nokia Messaging Postfach verwenden!
    Damit ist zumindest für eine eMail-Adresse das nervige Problem der fehlenden optischen Benachrichtigung über neue eMails mit Nokia Messaging gelöst.
    Zwar taucht immer noch kein Symbol oben in der Leiste auf und auch der Menü-Knopf pulsiert nicht, aber man hat immerhin die Anzeige auf dem Today-Screen.
    Leider bleibt bei mehreren eingerichten eMail-Adressen für die weiteren alles beim alten, ausser einem einmaligen Signalton erfolgt keine Benachrichtigung.

• Vielen Dank boozie für diese Nachricht. Ich hatte schon gedacht, das die E-Mail-Anzeige nur mit dem internen Mail-Client funktioniert. Jetzt blicke ich mit Vorfreude auf das offizielle Release der Firmware. Reinhaun und zusehn

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    teleoase @ Du hast die FW:31.0.011 drauf ? und nicht 30.x.xxx ?

MfG

Ähm ja sorry Tippfehler :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: Firmware -update auf 31.0.011

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    So jungs das wichtigste mal zuerst,

Ist es bis jetzt noch keinem der schon geflasht hat aufgefallen das in der Anrufliste neben dem unsäglichen Handysymbol für jeden Anruf nun auch ein neues Icon für Festnetzanrufe angezeigt wird ????

mfg

Bedeutet dies im klartext das nun endlich die bzw das "richtige" Icon auch korrekt in den Anruflisten entsprechend angezeigt wird (wäre wohl zu schön um wahr zu sein :D )

Und gleich noch ne Frage da im anderen Thread scheinbar niemand was dazu sagen kann - könnte jemand mal überprüfen ob mit der neuesten FW auch die Statusberichte von MMS richtig angezeigt werden, d.h nicht auf Dauerwartestatus trotz definitiv geöffneter /gelesener Mitteilung beim Empfänger.

Gruss
    Mobilmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!