FW Update XM 5800 v30.0.011

• mit phoenix nicht so schwer. das waren noch zeiten als phoenix nur mit xp funktionierte. aber jetz funkt es zum glück auch schon mit vista ;)

Samsung Galaxy S4 Black

• Hi,
    hab es auch gewagt mit Phoenix und alle Daten bleiben erhalten.

Nur dieses neue Feature mit der E-Mailanzeige auf dem Homescreen habe ich nicht, trotz Hardreset

Software V 30.0.11 Sonderversion 30.0.11.C02.01

• du muasst nachdem die software geflasht hast einen hard reset machen... wenn du jedoch danach eine telefonsicherung zum wiederherstellen verwendest mit V21 dann verschwindet die email anzeige wieder...

• Na so ein Käse, ich will doch nicht alle meine Programme neu installieren. Muß doch auch anders gehen, darum gibt es doch die Sicherungskopie
    Nokia kann doch nicht neue Features nur ohne Sicherung anbieten

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    nunja momentan habe ich keine andere lösung dieses problems gefunden... leider

Ich würde sagen einfach abwarten, wenn die offizielle Version verfügbar ist geht das bestimmt auch anders ;)

• das istbereits die offizielle version da sie in den nsc schon verfügbar ist und geflasht wird... es dauert immer etwas länger bis die firmware dann auch über nsu und fota verfügbar ist... aber die version ist die selbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!