Wenn es eh nur als Übergangslösung gedacht ist bis das Majorupdate kommt ist es doch ok.
Wundert mich, daß überhaupt sowas geändert wurde.
FW Update XM 5800 v30.0.011
-
-
-
Ich bin gespannt wann das Update nun endlich verfügbar ist. Wäre ja wirklich schön wenn das in absehbarer Zeit auftauchen würde
-
Zitat
Original geschrieben von Schlumpfi
Ich bin gespannt wann das Update nun endlich verfügbar ist. Wäre ja wirklich schön wenn das in absehbarer Zeit auftauchen würdeVoll zustimm!
Ich kontrolliere jeden Tag, ob das Update per NSU oder FOTA endlich zur Verfügung steht
MfG
-
Nur wenn es heute nichts wird, dann wohl erst ab Montag
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Nur wenn es heute nichts wird, dann wohl erst ab Montag:flop:
-
Ist es irgendwie wichtig, ob ein neues Firmware Update nun 3 Tage früher oder später verfügbar ist?
-
Also das major update wird laufe nächste woche kommen? Oder meint ihr jetzt diesen überbrückungsupdate fürs major?
Bin bisschen verwirrt.
Bin kurz davor ein 5800 zu holen, aber ohne kietic oder wie das auch heisen tut, finde ichs net so doll. -
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Ist es irgendwie wichtig, ob ein neues Firmware Update nun 3 Tage früher oder später verfügbar ist?Nein, wichtig nicht. Aber es gibt Leute (wie mich) die sind einfach geil darauf
-
Geil?
Dieses Wort verbinde ich mit anderen Dingen.Aber schön, dass man die Menschen auch mit solchen Kleinigkeiten derart in Euphorie versetzen kann. :cool:
Wenn du so geil drauf bist, wirst du sicherlich auch wissen, worauf deine Geilheit beruht.
Welche Neuerungen machen dich denn so "spitz"? :apaul: -
Ist doch egal. Hauptsache neu
Es kommt übrigens nur ein normales Update.
Das Majorupdate ist für das 4: Quartal angekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!