hi, also nimbuzz geht bei mir nach wie vor auch mit der neuen 30er firmware
FW Update XM 5800 v30.0.011
-
-
-
Nimbuzz geht bei mir auch aber Sipgate nicht mehr in Nimbuzz
Nachtrag: oh wow nach ca. 1h gehts nun doch wer weis woran das lag.
-
Übrigens, ist es einem aufgefallen, dass es unter Programmen die Funktion Aktualisieren nun Flashlite 3.1 und andere sachen zum Download stehen?
P.s. Neue opera mini version rockt, wieso bin ich nicht eher draufgekommen????
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Übrigens, ist es einem aufgefallen, dass es unter Programmen die Funktion Aktualisieren nun Flashlite 3.1 und andere sachen zum Download stehen?P.s. Neue opera mini version rockt, wieso bin ich nicht eher draufgekommen????
Bei meinem 5800 FW 21. ist dies auch schon so, also nicht nur FW 30. Hab auch Flash 3.1 installiert :top:
MfG
-
Mann ist das traurig für mich - mein 5800 aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone hat immer noch die 21.0er Version, ich bekomme angezeigt, dass keine Aktualisierung zur Verfügung steht (NSU und FOTA). Ich weiß nicht mehr was ich außer warten noch machen soll. Die Gerätenummer will ich wegen Garantie nicht manipulieren. Ich würde mich sehr über eine Idee freuen.
Jack
-
Endweder Produktcode wechseln und dadurch seine Garantie verlieren oder flashen und dadurch auch seine Garantie verlieren oder einfach warten. Ist ja nicht so das dieses Update lebenswichtig ist oder so. Immer mit der Ruhe
-
Jackbruce:
Tja, da kannst du rein garnichts machen. Eben warten bis es Vodafone Version der neuen Version igbt. Aber da die Änderungen eh sehr gering sind, ist da swohl nicht so dramatisch.
Sollte doch noch das größere Update kommen, dann ist das ganze erst wirklich ärgerlich. Und tja Productcode anpassen ist wohl das einzige. Aber eben problematisch.
-
WesterSven und DanielW: Danke euch für die schnellen Antworten, ich dachte schon bei meinem Handy wäre etwas falsch konfiguriert oder defekt. Dann warte ich einfach mal ab...
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von Jackbruce
Mann ist das traurig für mich - mein 5800 aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone hat immer noch die 21.0er Version, ich bekomme angezeigt, dass keine Aktualisierung zur Verfügung steht (NSU und FOTA). Ich weiß nicht mehr was ich außer warten noch machen soll. Die Gerätenummer will ich wegen Garantie nicht manipulieren. Ich würde mich sehr über eine Idee freuen.Jack
Für mein 5800 ist auch keins online, noch nicht, einfach abwarten :top:
MfG
-
hallo leute,
habe das firmware update drauf und bin eigentlich sehr zufrieden damit......allerdings habe ich folgendes problem - vielleicht bin ich ja nur zu dumm:
ich habe in den verbinunden unter "internet" 2 zugangspunkte drinnen....das normale hsdpa ....und mein wlan.
früher war es immer der fall, dass er automatisch ins wlang ging, wenn das handy erkeannt hat in reichweite zu sein.nun hab ich beide zugangspunkte drinnen.....das wlan auch als prio 1 an erster stelle....aber es wird mir immer nur die "normale" datenverbindung vorgeschlagen.
hat jemand eine idee an was es liegen könnte? hab mit den einstellungen zwischen automatisch jedesmal bestätigne auch schon rumgespielt....aber leider ohne erfolg
bin für jede idee dankbar......
thx and cheers,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!