FW Update XM 5800 v30.0.011

• teleoase

hey, danke, jetzt sieht man ja auf einen blick welche "nummerart" dahintersteckt, also mobil, fest...

nach ner weile rumspielen würde ich jetzt doch mal behaupten, dass die performance/arbeitstempo klein wenig flotter geworden zu sein scheint :top:

• "Speicherkarte wird vorbereitet"

Endlich ist bei meinem Gerät auch das Update per FOTA verfügbar gewesen.

Habe nach der Installation ein Hardreset mit *#7370# durchgeführt.

Nach dem Neustart hat sich die blöde Anwendung "VTAP" gemeldet und wollte online gehen. Habe erst mal "ja" gedrückt und gleich darauf startete das Programm (warum auch immer).

Gleichzeitig steht auf dem Bildschirm die übliche Meldung:

"Speicherkarte wird vorbereitet"

Allerdings schon zehn Minuten!!!!!

Wenn ich das Handy neustarte wieder das Gleiche...

Was hat´s denn nur ???

Speicherkarte mal rausnehmen und formatieren ??

• Jepp formatier mal! Da sind wohl noch reste von alten Programmen und Spiele und die versucht dein Handy jetzt zu installieren!

• Ok, mache ich!

Allerdings habe ich die Karte jetzt schonmal raus und kann mal kurz ins Menü....

Da ist nichts zu sehen von der "Email-Benachrichtigung" im Home Screen bei "Startansicht" zu sehen.

Werde nun nochmal nen Hardreset machen und die 8GB ebenfalls plätten...

bis gleich.... :cool:

edit:

Nix EMail-Anzeige! :flop:

• "So hab nun geupdatet und einen Hard-Reset gemacht. Speicherkarte habe ich auch formatiert.

Man darf bei der Datensicherung die Telefonspezifischen Einstellungen nicht mit zurückwiederherstellen. Dann hat man auch die E-Mail-Benachrichtigung.

Habe Nokia Messaging installiert und die Anzeige funktioniert auch damit.

So jetzt erstmal alles wieder so machen wie vorher"

Schrieb WesterSven, vielleicht hilft Dir dies weiter.

MfG

• Ähm ich hab mich damit nicht auseinandergesetzt!!! Ich hab auf meinen Standtbyscreen eh nur Aufgaben und Geburtstage, den rest brauch ich nicht.
    Aber hast du vielleicht schonmal in den Einstellungen geschaut? Vielleicht musst du erst noch nen haken setzen?

Einstellungen -- persönlich -- startansicht -- Startansicht, da steht vielleicht was vonwegen Email.
    Bei mir ist da aber nichts, hab aber auch keinen Reset gemacht ;) habs geupdatet wegen der Schnelligkeit und weils dann schneller geht wenn die v31 kommt ( sollte sie kommen )

• emailbenachrichtigung

Also ich habe das 5800 black jetzt 3x mit #*7370# zurückgesetzt.

Definitiv KEINE Emailanzeige unter den angegenen Punkten!

Ich habe die Softwareversion:

30.0.011.C03.01

:mad:

edit:

Hergott!!!

Ich habs !!!!!!! :top:

Man muß allerdings einmal auf "Startansicht" "Schnellzugriffe" aktiviert haben, damit die zwei weiteren Menüpunkte unter "Startansicht" auftauchen !!!!!!
    (Ich hoffe, man kann mir noch folgen ;):D )

Den VTAP-Dreck habe ich gelöscht, indem ich die Speicherkarte im USB-Leser angesteckt habe und die "Suchen"-Funktion von Windows bemüht habe.
    Der Mist kommt mir nicht mehr drauf!!!!

Speicherkarte wird nun ordnungsmäß vom Handy erkannt und eingerichtet. :):):)

• Also der eh schon flotte Browser ist deutlich schneller geworden, schönes Update für mich. Yotube (Desktop Variante) vom Gefühl her doppelt so schnell! :top:

P.S. Mein erster Beitrag von einem Mobilen Endgerät hier yeaaaah. :cool:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!