FW Update XM 5800 v30.0.011

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Das meinte ich auch nicht. Hier in gr funktioniert es mit einer gr Sim problemlos. In de jedoch nicht ;)

CK-187
    Ich weiss zwar nicht ob meine Schlussfolgerung richtig ist aber demnach dürfte diese Funktion ja bei all den anderen 58er Nutzern ja auch nicht greifen.
    Seltsam das ich weder hier noch sonstwo im Netz irgendetwas zu diesem Problem gelesen habe, sowas müsste doch einem Benutzer auffallen.
    Vielleicht liegts ja am Mythos Nokia derartige "Kleinigkeiten" als Nutzer einfach zu ignorieren bzw in Kauf zu nehmen?
    Bin mal gespannt was Nokia selbst dazu sagt, ich werde mich mal schlau machen und berichten.

• Mehr als das was ich in meinen Sendeberichten sehe kann ich nicht schreiben ;). Alles andere ist reine vermutung aber ich werd mir mal ein Screenshot Prog saugen und ein Bild davon machen. Wie gesagt, auf meinem Handy werden übertragene MMS ganz normal in den Sendeberichten als "Zugestellt" angezeigt.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nokia lässt sich aberwirklich Zeit, jetzt hab ich mich schon auf ein großes Update gefreut, nun doch "nur" die 30iger Version .... und die lässt auf sich warten, womöglich noch ein paar Wochen, so wie man Nokia kennt :mad:

MfG

• Erstaunlich. Ein Major-Versionssprung von 21.xx auf 30.xx ohne große neue Features (wenn man das neue Mail-Symbol mal außen vor lässt), eher Bugfixing. Da hätte ich doch mehr erwartet und sonst eher mit der Version 22.xx oder 21.xx+1 gerechnet. Aber vielleicht haben wir ja noch etwas nettes Neues übersehen... ;)

• Deswegen frage ich mich weswegen manche sich so drauf freuen auf dieses leichtes update.
    Auf den MAJOR wäre selbstverständlich aber nicht auf sowas wo nur sozusagen bugs gefixt werden.

kein iPhone in 2018!

• Nun zieht euch doch nicht so an der Zahl 30 hoch, würdet ihr glücklicher sein wenn dieses Update nicht erschienen wäre ??

Warum es diese Nummer bekommen hat wissen sowieso nur die Entwickler. Und überhaupt, das Wichtigste ist doch, daß Nokia am Ball bleibt und überhaupt regelmässige Updates anbietet !

• Es soll auch leute geben denen ein funktionierendes Handy wichtig ist ;).

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Nun zieht euch doch nicht so an der Zahl 30 hoch, würdet ihr glücklicher sein wenn dieses Update nicht erschienen wäre ??

Warum es diese Nummer bekommen hat wissen sowieso nur die Entwickler. Und überhaupt, das Wichtigste ist doch, daß Nokia am Ball bleibt und überhaupt regelmässige Updates anbietet !

Das Wort "erschienen" passt aber nicht ganz so gut, da das Update nur bei den NSC verfügbar ist und nicht über FOTA/NSU.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!