Kontakte ausdrucken über Nokia PC Suite

• Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hatte die ganze Zeit ein Nokia N82 und dementsprechend auch regelmässig die Kontakte gespeichert. Mein Handy ist nun aber kaputt ( keinerlei Zugriff)und ich bekomme nun ein Samsung.

Gibt es eine Möglichkeit zumindest die gesamten Kontaktdaten sichtbar zu machen und auszudrucken?

• Keinerlei Zugriff? Wie meinst du das? Lässt sich das Handy nicht mehr einschalten? Wird überhaupt nochwas auf dem Bildschirm angezeigt?

May the source be with you!

• "Telefonstart fehlgeschlagen, kontaktieren sie den Händler"

Die Geräte wurden jetzt schon 2 x vom Geschäftskundenservice von T-Mobile ausgetauscht. Mehr geht nicht

• Das heißt das Handy fährt gar nicht mehr hoch. Da gibt es leider keine Möglichkeiten mehr, an den internen Handy-Speicher ranzukommen :(.

• Zitat

Original geschrieben von theflo
    Das heißt das Handy fährt gar nicht mehr hoch. Da gibt es leider keine Möglichkeiten mehr, an den internen Handy-Speicher ranzukommen :(.

mann, er hat doch geschrieben, dass er dei Kontakte regelmässig per PC Suite am PC abgespeichert hat. Und seine Frage ist ob man die Nummern irgendwie aus der Sicherungsdatei sichtbar und ausdruckbar machen kann.

Würde ich auch gern wissen, ich weiss nicht ob es möglich ist

iPhone 3GS 16GB

• Ups, dann hab ich das falsch verstanden dass er die Daten regelmäßig gesichert hat.

Aber ich weiß leider auch nicht, wie man die Daten aus den Sicherungsdateien rausbekommt...

• Alternative:

Hol dir ein Nokiahandy aus deinem Familien-/Freundeskreis, mach eine Sicherung von deren Dateien oder diese sollen das selber machen und dann packst du deine letzte Sicherung auf das Telefon und kannst es dann per PC Suite ablesen bzw. kopieren oder wie auch immer.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Sind die Kontakte in der PCSuite verfügbar oder wurde mit der PCSuite eine Sicherung erstellt?
    Für letzters gibts ein paar Threads mit Infos, einfach mal bei der Suche vorbei schauen.
    Wenn die Kontakte in der PCSuite verfügbar sind ists noch einfacher, einfach alle markieren und z.B. in Outlook oder in irgendeinen Ordner auf dem PC ziehen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!