Biete Nokia N 97 neuwertig mit Rechnung

• Hallo!

Ich verkaufe hier mein fast neues Nokia 97 in weiß. Es hat KEINERLEI Gebrauchsspuren. Es handelt sich um ein komplett freies Gerät ohne Branding, Simlock o.ä. Die Rechnung vom 30.6.2009 lege ich für etwaige Garantieansprüche ggü. Nokia natürlich bei. Garantieansprüche können bei jedem Nokia - Service - Center geltend gemacht werden. Auf dem Gerät wurde die aktuelle Firmware 11.xx installiert, auf dem Display befindet sich eine hochwertige Vicuiti 3M Schutzfolie. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, nichts knarzt, das Display sitzt perfekt, auch der Slider hat kein unnormales Spiel. Selbstverständlich ist sämtliches Originalzubehör dabei, das Headset ist unbenutzt.
    Ich lege noch ein original Nokia AV - Kabel dabei, damit können alle Bild und Toninhalte des N97 auf einem Fernseher wiedergegeben werden. Desweiteren eine 4 GB micro - SD Karte, ideal für Backups oder falls die 32 GB Speicher nicht reichen sollten ;-)
    Der 25 Euro Musikgutschein ist unangetastet dabei.

Das Gerät kann optimalerweise in Potsdam abgeholt werden, sonst kommen 6 Euro für vers. DHL - Versand dazu.
    Paypal ist möglich.

490 Euro

Tante Edith sagt: verkauft

Bei Interesse weiteres per PN.

Gruß Patrick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!