Vodafone: VVL mit Handy dann Vertrag übertragen (Familien-Rabatt?)

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Das hieß bis vor kurzem noch Superflat Family und nicht Vodafone Vorteil. Der VV im eigentlichen Sinn entspricht zehn Euro!

Häh?
    Sorry, aber da ich mit dem Gedanken spiele, zu Vodafone zu wechseln, muss ich hier genauer nachhaken, weil ich es nicht verstehe:
    Wenn ich eine Superflat abschließe, zahle ich bei Sim only 29,95 €. Meine Frau würde dann 9,95€ bezahlen oder nicht? Wie kommst Du dann auf Deine 10 Euro? Mache ich einen Rechenfehler?
    Mit Handy erhöhen sich beide Preise um jeweils 10 Euro, das ist mir schon klar.

• Der Vodafone-Vorteil bei 2 gebuchten Superflatverträgen beträgt 20,00 €. Dies insofern gleichbedeutend mit dem Familienrabatt und wird auch von der Hotline so kommuniziert.

Bei 2 gebuchten Superflats gibt es folgende Konstellationen:

Superflat (39,95 € monatl.) + Superflat mit Familienvorteil SimOnly (9,95 € monatl.)
    oder
    Superflat (39,95 € monatl.) + Superflat mit Vodafone-Vorteil SimOnly (9,95 € monatl.)

Superflat (39,95 € monatl.) + Superflat mit Familienvorteil (19,95 € monatl.)
    oder
    Superflat (39,95 € monatl.) + Superflat mit Vodafone-Vorteil (19,95 € monatl.)

Dabei ist es auch möglich, dass der Grundtarif eine Superflat SimOnly ist.

Alternativ einfach mal Infodok 552 lesen: Link

JoeArtman: genau so wird es von Vodafone gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!