IMODE +P800 + Anruf bei der Hotline

• Hallo

Gerade sprach ich mal mit der Hotline ob die doch so freundlich wären mir mal die IMODE Einwahldaten zu überlassen:

Nein das dürfen wir nicht, auf gar keinen Fall haben wir von höchster Stelle befohlen bekommen. Erst auf der CEBIT und wenn es dann das P800 in den SHOP von E-Plus geben sollte, sollen die Einwahldaten bekannt gegeben werden.

Na ich bin ja mal gespannt. Mal sehen ob ich nicht lieber kündigen sollte.
    Oder mal gucken ob es die Daten nicht doch irgendwo gibt.

P.S Die Daten hier im Forum funktionieren nicht oder besser nicht mehr.

Grüsse
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Ist mir egal denn ich habe die Daten jetzt.

Und woher wenn man fragen darf?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ich habe hier doch einen Forum Eintrag gemacht.
    Von wegen IMODE Daten entschlüsselt Teil2 oder so ähnlich.
    Es gibt da auch einen Teil 1 von einem Kollegen.
    Der Kollege fand die Daten herraus die aber dann schnell von
    E-Plus geschlossen worden sind. Als ich dann am folgenden Tag
    die Connect gekauft habe fand ich einen Artikel mit geänderten
    Daten und dann ging das mit meinem P800. Dieser Zugang ist
    noch aktuell und funktionier hervorragend.

TT

• Inwiefern weichen die Daten von der Connect denn von den von lanturlu herausgefundenen Einstellungen ab?

Könntest du die Connect Settings bitte hier posten?

Danke,

Mickey09 :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• So, hab den Connect-Artikel mal eingescannt: >klick<
    >>Achtung: 145KB!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    So, hab den Connect-Artikel mal eingescannt:

... was wohl leider gegen das Copyright der Connect verstoßen dürfte (nicht das Einscannen, aber das Online stellen). Rechtlich unbedenklich dürfte das Abschreiben der Zugangsdaten sein ;).

• fuck eplus

hi, also das kann doch nciht sein. das eplus das p800 aussperrt?
    weil ich bekomme immer ne meldung das mein handy nicht unterstützt wird.!
    so ein fuck.
    ich könnte kotzen. mittlerweile zahle ich denen schon seit 8monaten für imode gebühren ;)

aber alles wird gut???

• ist das p800 ein imode handy ??? Nein !!!
    also komm mal wieder runter [freie imode seiten solltest du ja angucken können !!! ist ja xhtml fähig]
    ps: auf meiner seite waren allerdings letzten monat mehrere zugriffe von se´s :-) auch p 800 !!!

e-plus palette wird jetzt erweitert :

Vier neue Endgeräte – drei davon mit Kamera und MMS-Funktion – nimmt E-Plus in der nächsten Zeit in das bestehende Angebot auf. NEC kündigt für den Sommer mit dem n31i ein i-mode™ Handy inklusive integrierter Kamera für den deutschen Markt an, mit dem die Kunden auch MMS verschicken können. Mitsubishi wird mit dem m21i sein erstes europäisches i-mode™ Endgerät im kommenden Monat in den Handel bringen. Das neue i-mode™ Browser kompatible Nokia 3650 wird im April in Deutschland eingeführt. Die Vermarktungsaktivitäten für das i-mode™ Browser kompatible S55 von Siemens starten noch vor dem Sommer. Kunden können mit diesen Handys auch Fotos machen und MMS verschicken und empfangen.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!