Beim besten Willen verstehe ich die Fürsprecher für Eplus in diesem Thread nicht.
Ich besitze das N21i und hasse es aus tiefstem Herzen. Ich habe auch nicht vor, ein anderes i-Mode Gerät, das Eplus für gut befindet, zu kaufen. So dämlich bin ich kein zweites mal...
Ich würde schon gerne selbst bestimmen, mit welchem Gerät ich i-Mode nutze, sofern es das Gerät erlaubt.
Und deswegen habe ich auch kein Verständnis dafür, dass willkürlich Geräte ausgesperrt werden, weil sie nicht aus den geheiligten Hallen von Eplus stammen.
Dass man sich als Kunde ziemlich dämlich vorkommt, wenn man mit fadenscheinigen Gründen ausgesperrt wird, ist doch klar.
Erst versuchte man durch strikte Geheimhaltung der Einwahldaten, das lächerliche N21i zu pushen, jetzt, wo lanturlu diese entschlüsselt hat, sperrt man eben die unerwünschten Geräte aus.
Frei nach dem Motto: Pfui Teufel, man kann doch kein Vodafone-Gerät zur Darstellung von Eplus iMode verwenden.
Mit ordentlichen Geräten würde ich iMode gerne nutzen, aber die zugelassenen iMode Geräte kann doch keiner mehr sehen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis eplus kapiert, dass man so iMode nie zum Erfolg führen wird.
Gruß
DaFunk